Ist die Naruto Welt klein?

2 Antworten

Es wird nie genau darüber geredet ob es in Ländern weitere Städte gibt, jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, da das Dorfsystem vom ersten Hokage erfunden wurde und es bereits vorher viele Klans gab, die irgendwo gelebt haben müssen, außerdem war nicht jeder ein Shinobi und die normalen Menschen mussten auch irgendwo wohnen.
Die Feudalherren leben scheinbar auch nicht in den jeweiligen Dörfern und die Herrscher von derart bedeutenden Ländern werden wohl kaum irgendwo im nirgendwo in einem Palast wohnen, der nicht irgendwie in einer Stadt ist oder in der Nähe.

In den Ländern gibt es seitere dörfer und städte. Z.B das dorf aus dem ersten Arc. Die Dörfer gelten als eine Art Militärisches Hauptquatier. Es gibt ja da noch die Feudalherren die die Anführer der Länder sind. Die Kage sind dann sowas wie Oberste heeresführer. Versteckt ist nur sk eine bezeichnung. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube irgenwann wurde mal gezeigt das der erste Hokage es Konohagakure nannte weil es in einem wald lag. Die anderen haben das dan kopiert.