Warum steht hier, dass Naruto und Co. verloren haben?

4 Antworten

Ziel der Mission war es ja Sasuke zurück zu bringen was fehlgeschlagen ist. Und in dem bisschen Kampf was man gesehen hat, wurde Sasuke eindeutig als stärker dargestellt.

habe ich bisher nicht gesehen, aber da steht das der kampf abgebrochen wurde.

Sasuke war im Kampf offensichtlich deutlich dominanter als die anderen Personen. Zu dem Zeitpunkt fand ich Sasuke auch deutlich stärker als die anderen (außer vielleicht Yamato).

"Gewinner" gab es da zwar nicht wirklich da der Kampf abgebrochen wurde aber dennoch würde ich dem so schon zustimmen.

Naruto hat weder richtig gekämpft noch den kyuubi benutzt

Ja Naruto hat nicht wirklich gekämpft aber das hat damit ja nichts zu tun. Zudem konnte Naruto zu dem Zeitpunkt den Kyuubi doch eh nicht kontrollieren.

Im Prinzip Hat er sie laufen lassen und Naruto konnte ihn nicht zurückbringen nach Konoha also hat Naruto Wieder mal verkackt