In welcher Anime Welt würdest du leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kakegurui 36%
Dr.Stone 32%
Angels of Death 14%
Sirius the Jaeger 5%
Date a live 5%
Dororo 5%
Saiki.K 5%

6 Antworten

Angels of Death

Also eigentlich eher gerne in Haikyuu oder Deathnote aber Angels of Death finde ich auch komplett okay.

Kakegurui

Kenne nur Kakegurui, Sirius und Dororo. Kakegurui wirkt noch am ungefährlichsten. :D

House Pet von nem sexy Girl zu sein wäre sicher gar nich sooo schlimm. :D

Test.

Dr.Stone

Wenn ich mir bei keinem der gesagten Anime die Rolle aussuchen könnte, zumindest in Dr.Stone ein Überlebender wäre, dann Dr.Stone.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Nauro123senapai  28.01.2022, 20:59

Also in welcher anime welt ehm öhm in alleine aber nicht mit diesen zu viel töten und so

Dr.Stone

Von den gewählten in Dr.Stone, aber eigentlich in Fairy Tail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..