Wieso ist Dress Rosa der schlechteste Akt in der Anime Welt?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

gehört damit zu zwischen Law und Luffys Allianz um Kaido zu besiegen

Doflamingo aka Joker war der Untergrundhändler der Smile Frucht für Kaidos Armee die er vertrieben hat zumal auch um Law Hintergrundgeschichte geht er wollte auch Rache für Corazon

und als Nebenaufgabe das Königreich von Doflamingo und dessen Vasallen befreien

was wir zusätzlich gekriegt haben ist Ace seine Frucht die Mera Mera no Mi und Sabo einer der 3 geschworenen Brüder wiedersehen

Bellamys wiedersehen mit Luffy und dessen Geschichte währrend und nach Skypia arc

Senior Pinks Vergangenheit

und neue Fähigkeiten, Steckbriefe

meiner meinung nach ist der schlechteste Arc der Davy Back Fight bzw. Long Ring Long Island

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Jakob246
Fragesteller

Das hätte man alles in 20 bis maximal 50 folgen packen können aber oda verdreifachte es

TreyMaster2  27.08.2023, 01:24
@Jakob246

Oda macht den Manga und nicht den Anime

Toei Studio zieht den Anime da der sonst den Manga überholen würde

princesskenny  27.08.2023, 01:40
@Jakob246

Oda ist ein Mangaka und für seinen Manga zuständig, nicht für den Anime. Im Manga hat Oda das nicht so lang gezogen.

ist er nicht, ist so ein recht guter arc. Würde mich auch fragen wie man auf die Idee kommt, wenn der Fischmenschen arc auch noch existiert

Jakob246
Fragesteller

Fischmenschen akt ist wenigstens nicht so lange und da wird joyboy genannt.Aber das Kaido gegen Ruffy kämpfen wird war schon 200folgen davor klar.Flamingo war einfach ein neben Charakter von einem neben Charakter.Der ist grad mal bisschen wichtiger als Shanks,der momentan ja nichts zu Geschichte beigetragen hat

TreyMaster2  27.08.2023, 00:11

*Davy Back Fight auch noch existiert

Jakob246
Fragesteller

Von 118 folgen sind 20 nur wichtig,80 Folgen allein davon läuft zorro mit irgend einem Kostüm durch die ganzr Stadt und redet mit irgend einem Zwerg

Entechleia  27.08.2023, 00:30
@Jakob246

wenn es dir zu lang ist, schau kein One Piece, was hast du erwartet als der arc anfing, wenn es ein arc dieser wichtigkeit ist. Es ist dein Problem den Anime zu schauen, wenn der Anime extrem in die Länge gezogen wird. Es sind literally nur 102 Kapitel, das ist nicht viel.

Und wenn du die Story mit den Zwergen nicht als wichtig siehtst, ist auch das, dein Problem. Sie sind halt wichtig für den arc. Keine Ahnung wie du auf 20 wichtige Episoden kommst, wenn der Kampf gegen Doflamingo allein schon 10 Episoden andauert

Zu Doflamingos Wichtigkeit,

  • Er ist einer der Hauptfädenzieher hinter den Smile Früchten
  • Wichtig für die story von law
  • Er war in der lage die Weltregierung zu Erpressen, denn er hatte geheime Information zur Weltregierung, da er teil Mary Geoise war, denn er war praktisch einer der Tenryuubito
Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Dann erklär mal was sollen dann die 80 folgen bitte mit zorro wo er nur rum rennt mit einem Zwerg an seiner Seite. Ich habe über 700 Animes geschaut und das war der schwächste Akt den man jemals gesehen hat.Also Oda hat ihn nur lang gezogen weil er das Geld braucht und keine Ideen .Attack on Titan ihre erste Folge hat mehr Inhalt her gegeben als der ganze Akt finde ich traurig .

Entechleia  27.08.2023, 01:05
@Jakob246

"80 folgen mit Zorro" du hast den arc nicht geschaut oder? Du hast nur eine Random hohe Zahl in den Raum geworfen.

Nun, wenn du wirklich 700 anime geschaust hast, frage ich mich was du geschaut haben musst um Dressrosa als den schlechtesten Arc zu bezeichnen. Falls du Fairy Dance kennst, das finde ich zum Beispiel schlimmer.

Oda hat auch nicht den Arc lang gezogen, das waren nur knapp 100 Kapitel

So Nebenbei, ich fand AOT super langweilig.

Einen Arc nach der Länge zu bewerten ist auch super dumm, wenn du kein Interesse hast, kannst du es einfach überspringen. Da will ich lieber einen lag arc mit 50% Inhalt, als einen kurzen mit gar keinem

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

ich hab auch nicht gesagt das Attack on Titan gut ist .Ist zwar auch ein schlechter Anime wie Naruto jujutsu kaisen ebenfalls auch .Aber trotzdem man hätte es in 20-50 folgen rein packen können.Was macht Oda hat jedes unnötige Detail in einem Act rein gepackt. Ich habe den Act trotzdem geschaut wie 3 bis 4 mal Ruffy erneut gegen ihn kämpft .Was absolut überflüssig ist,wie auch die Vorstellungen von jedem Charakter im Kolosseum ,jeder bekam eine Folge .Und wieso zielt lysop 2 Folgen lang 40Minuten auf ein Mädchen also das fandest du so spannend.Von 118 waren 20 folgen wichtig,keinem hätte interessiert wer jit ist oder der mit dem spitzen Kopf

Entechleia  27.08.2023, 01:23
@Jakob246

da sieht man wieder das Problem, dass du es bereitwillig trotzdem geschaut hasst, Ich habs einfach gelesen, hatte dadurch kein Problem mit der Länge. Es war deine entscheidung es zu schauen also solltest du dich nicht beschwerren, niemand hat dich dazu gezwungen. Dein Problem, es ist nicht der Arc, der es verkackt hat, es war einfach eine Menge Filler (I mean, ein normaler adaptiert gefühlt immer mindestenz 3-4 Kapitel pro Episode, One Piece aber irgendwie nicht mal eins)

princesskenny  27.08.2023, 01:41
@Jakob246

Wenn dich das so nervt, dann Wechsel auf den Manga. Keine Filler, die Arcs sind nicht so lang gezogen, keine stundenlangen Rückblenden etc.

princesskenny  27.08.2023, 01:42
@Jakob246
Was macht Oda hat jedes unnötige Detail in einem Act rein gepackt.

Oda ist ein Mangaka und arbeitet am Manga und nicht am Anime.

Jakob246
Fragesteller
@princesskenny

Er ist aber trotzdem am Anime beteiligt ist ja auch sein Recht

Entechleia  27.08.2023, 02:03
@Jakob246

dies ist nicht wirklich der Fall. Er, wie die meisten Mangaka, hat nicht die Zeit sich so viel Zeit dafür zu nehmen

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Komisch du sagst dann sollte ich mir One piece nicht anschauen,wenn ich mir so eine Länge nicht rein ziehen kann , aber komischerweise habe ich mir vor dem act schon 700 Folgen angeschaut was für ein Anime der aus kaum filler besteht sehr lang ist und wir so sollte ich mich wie auch andere sich genau bei dressrosa beschweren und nicht davor ,weil dieser Akt zu Hälfte zu 10000% nicht nötig war und man dadurch nur profitieren wollte,zwar mehr Arbeit aber dadurch konnte er mehr gewinnen,das hat nichts mit Geschmack zu tun ,man lügt wenn man die Hälfte nicht langweilig fand und unötig oder hast du gerne geschaut wie jemand 40 Minuten auf ein kleines Mädchen zielt ein Beispiel von vielen .Damit man am Ende nicht sagen kann das One piece viele Filler folgen hat hat er es unbedacht so lange gezogen,weil er auch unter Druck war .Aber er wollte es einfach nicht lassen das Ruffy ein kurzen Prozess macht wie Zorro auch gegen Pika ,selbst er sagt er hat nur mit ihm gespielt,das war ja tot langweilig wie schwach er war zum Gegensatz zu zorro .Aber man wollte es so langweilig wie möglich machen,deswegen wurde one piece dafür auch so gehatet für das

Entechleia  27.08.2023, 02:30
@Jakob246

wie gesagt, es war deine entscheidung, die meisten fans mochten es ja, dein Problem wenn du keinen spaß hattest

Oda war nicht beteiligt, vielleicht wollte Toei gewinn rausschlagen, aber das haben sie auch bei allen anderen arcs gemacht, also ist das kein gutes argument

keine Ahnung was du bei den 40min meinst, ich bin halt manga leser und da waren es keine 40min

Damit man am Ende nicht sagen kann das One piece viele Filler folgen hat hat er es unbedacht so lange gezogen,weil er auch unter Druck war .Aber er wollte es einfach nicht lassen das Ruffy ein kurzen Prozess macht wie Zorro auch gegen Pika ,selbst er sagt er hat nur mit ihm gespielt,das war ja tot langweilig wie schwach er war zum Gegensatz zu zorro .Aber man wollte es so langweilig wie möglich machen,deswegen wurde one piece dafür auch so gehatet für das

Zeig mal die Quelle dieser Behauptung, So nebenbei, es wurde nicht wirklich gehated

princesskenny  27.08.2023, 02:36
@Jakob246

Absolut nicht. Oda war an der Real Verfilmung beteiligt, aber nicht am Anime. Und selbst wenn, hätte er dennoch nicht viel zu sagen dort und auch nicht viel zu entscheiden.

princesskenny  27.08.2023, 02:37
@Jakob246

Und wie ich schon sagte, wenn du so ein Problem mit dem Anime hast dann wechsel zum Manga. Der Manga hat diese Probleme die du ansprichst nicht.

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

fakt ist aber er wurde gehatet dafür zwar auch für die Länge der Serie aber auch für diesen Akt der am meisten in die Länge gezogen wurden mit unötigen Sachen .Und ich meine lysop der 2folge nur auf ein Mädchen namens Sugar gezielt hat ohne Sinn ,maximal 5 min in einer Folge halten wenn es ja so dringend sein muss aber zwei Folgen ist hart.Und Zorro hatte null Probleme gegen Pika .Zorro hat es selbst behauptet wie auch Leute die sich mit One piece befassen haben das ja selbst gesagt war auch nicht schwer zu übersehen wie ernst er genommen wurde. Am Anfang gab er mir das Gefühl er wär ziemlich stark ,aber bis auf das er so groß werden kann mit dem Boden war er für Zorro absolut nichts.Oder das Flamingo 2,3 mal mit Law nur rum spielt ja cool seine Art aber wie viel folgen hat er das mit ihm gemacht

Jakob246
Fragesteller
@princesskenny

Wenn Dress rosa nur 50 folgen gehen würde wäre es viel besser gewesen

Entechleia  27.08.2023, 09:45
@Jakob246
fakt ist aber er wurde gehatet

Quelle bitte, das ist ohne quelle nur eine behauptung

Und Zorro hatte null Probleme gegen Pika .Zorro hat es selbst behauptet wie auch Leute die sich mit One piece befassen haben das ja selbst gesagt war auch nicht schwer zu übersehen wie ernst er genommen wurde.

Wenn es so einfach war für Zorro, warum musst er nochmal geworfen werden?

Niemand hat wirklich gesagt dass Pica stark ist, aber schwach ist er schon allein durch seine größe nicht

Zorro hat es selbst behauptet wie auch Leute die sich mit One piece befassen haben das ja selbst gesagt war auch nicht schwer zu übersehen wie ernst er genommen wurde.

Auch hier einw Quelle bitte

Wär mies wenn du subjektive Meinung als fakten hinnstellst

FelixSH  27.08.2023, 10:34
@Jakob246

Wieso gibst du Oda die Schuld dran, wie lang sich der Anime zieht? Der Anime wird nicht von Oda gemacht, und dass der überall Filler reinpackt ist eh bekannt. Lies halt den Manga, so sparst du dir den ganzen Filler.

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Der YouTuber Raefey hat es behauptet ,auf Tik tok wo manche bis hu 27.000likes auf deren Videos haben .Quelle ist Quelle.Und In den Folgen als Zorro gegen ihn gekämpft hat er selbst gesagt das er schwach ist im Anime indirekt also als Kommandant war das eine schwache Leistung.Er wurde von Luffy und Zorro ausgelacht. Ich rede vom Anime nicht vom Manga ,deswegen wie soll ich dir die Folgen schicken. Ich guck auf eine Seite die ein Kollege programmiert hat und die wie du auch bestimmt weißt illegal ist.Aber wie gesagt das ist nicht meine Seite. Ich habe gesagt er wurde nicht ernst genommen das konnte man klar im Anime feststellen

Entechleia  27.08.2023, 16:29
@Jakob246
Der YouTuber Raefey hat es behauptet ,auf Tik tok wo manche bis hu 27.000likes auf deren Videos haben

manche, er auch?

Dann, da wo er es sagt, kopier den Link rein, sonst ist es keine Quelle

Gigguk hat dressrosa ein A gegeben, er hat auch 11k likes auf seinem Video

https://www.youtube.com/watch?v=GoGBsK8DG38

.Und In den Folgen als Zorro gegen ihn gekämpft hat er selbst gesagt das er schwach ist im Anime indirekt also als Kommandant war das eine schwache Leistung. Er wurde von Luffy und Zorro ausgelacht.

Damit machst du aber nicht dein Argument besser, dass Dressrosa schlecht ist, sondern sagst nur dass Pica schwach war. Ich denke er wurde eher ausgelacht wegen seiner Stimme, da ruffy leute nicht wegen stärke auslacht (unter anderem weil er ein bisschen beschränkt ist)

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Du bist im Kopf nicht so weit,das ist aber nicht schlimm ,es geht hier nur um Pika ,allgemein viele Sachen die nicht nötig sind habe manche schon genannt

der link :https://m.youtube.com/watch?v=UR1V-atwe-s ,es ist egal um was ein Video es sich handelt,er hat es selbst gesagt,also bitte

Entechleia  27.08.2023, 17:08
@Jakob246

Du hast dich grad selbst gedebunked, die einzige Szene wo zoro und luffy, Pica auslachen ist diese

https://www.youtube.com/watch?v=awhGPF0kXb8

Und es ist wegen seiner Stimme (solltest du eigentlich wissen wenn du es tatsächlich geschaut hast)

Dazu dass Zoro ihn problemlos besiegt: Er musste geworfen werden und wär sonst nicht drangekommen, schade deine Schlussfolgerung ist also falsch

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Ist sie nicht,du willst es einfach nicht einsehen aber so ein verblenderter typ muss man erstmal sein .Zorro hat gegrinst und ihn durchgehend provoziert,das ist schon Demütigung genug und kann man als auslachen gelten .Also ist deine Aussage absolut falsch und du beziehst dich auf eine andere Szene und ja Rafey hat selbst gesagt.Und wegen einem Anime arc quellen anzugeben ist Crazy,es gibt kein Grund das ich irgend welche falsche behauptung Stelle wieso sollte ich das tuen ,der Anime ist gut ,der Act DressRosa bis auf Sabo ,Deflamingos und laws story und die Zerstörung der Fabrik ist der Rest überflüssig,klar will man mir weiß machen das zorro komplett orientierungslos ist aber man zieht es 30folgen lang und währenddessen kämpfen die anderen gegen Fische stark ,man kann es auch übertreiben.Den Zorro ist wortwörtlich so viele Folgen lang nur rum gerannt mit einem Zwerg und hat sich mit Ruffy getroffen und ist wieder die ganze Zeit rum gerannt man hätte es verkürzen können indem sie schnell einfach dort sind,so gut wie keiner hat die zu diesem Zeitpunkt aufgehalten verstehe ich nicht,das war in keinem Akt so .Deswegen feier ich zum Beispiel water 7auch viel mehr,weil es da die einzelnen Szenen nicht so unötig lang sind

Entechleia  27.08.2023, 18:20
@Jakob246

provokation und auslachen sind nicht das gleiche, aber solltest du eigentlich wissen, provokation dient eher dazu eine andere Person wütend zu machen, funktioniert selbst wenn man schwächer ist, siehe askeladd

Und wegen einem Anime arc quellen anzugeben ist Crazy,es gibt kein Grund das ich irgend welche falsche behauptung Stelle wieso sollte ich das tuen

Gute Frage, warum solltest du das tuen? Aber du hast es getan. Du hast sehr viele Dinge als fakten hingestellt obwohl es kein wahren, es handelte sich um deine Vermutungen

Nochmal ein Debunk zu "Raafey fand Dressrosa schlecht"

https://www.youtube.com/watch?v=iRTPPqjPXYk

er hat es in die oberste Kategorie gepackt

man hätte es verkürzen können indem sie schnell einfach dort sind,

sie wussten ja nichtmal ganz wo sie richtig hinmussten

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Fakt ist das es viele unötigen Szenen gibt die in verschiedenen Folgen sind von DressRosa und lang gezogen wurden. Ich habe nie behauptet das genau Raefey dress Rosa schlecht findet sondern nur sagt das Zorro Pika nicht ernst nimmt als Gegner weil er nicht stark genug ist ,das ist offensichtlich.Die Intention und die Art der Kommunikation machen den Unterschied aus man braucht es nicht auszusprechen,wenn man es auch mit seinen Handlungen zeigt wie es Zorro tat.Er war für Zorro schwach ,sonst hätte Zorro ihn ernst genommen .Aber du bist wieder nicht drauf eingegangen und ich hab gesagt das viele auf Tik tok es so unter den Kommentaren behaupten ,es ist absolut egal ob es auch viele feiern zu sehen wie da unötige szenen gezeigt werden.Es geht darum das es auch viele gibt die das nicht feiern .Das ist so ,aber Meinungen ändern sich bezüglich sowas ,deswegen kann ich dir einfach nicht irgendwelche Leute nennen die das auch so kritisieren.Aber das Zorro nicht ernst genommen hat war klar,das waren keine 100% von Zorro sonst willst du damit zorro nur als nicht so stark darstellen was er zu der Zeit aufjedenfall war also stark.Er hat am Anfang mit einer Attack und am Ende ihn getroffen dazwischen hat er nur mit ihm gespielt,er hätte sich auch nicht im kampf gegen deflamingo richtig eingemischt weil er Ruffy vertraut und ruffy wollte es auch die ganze Zeit ihn selber besiegen

Entechleia  27.08.2023, 18:48
@Jakob246
Fakt ist das es viele unötigen Szenen gibt die in verschiedenen Folgen sind von DressRosa und lang gezogen wurden.

Nicht im Manga, also nicht canon

Die Intention und die Art der Kommunikation machen den Unterschied aus man braucht es nicht auszusprechen,wenn man es auch mit seinen Handlungen zeigt wie es Zorro tat.Er war für Zorro schwach ,sonst hätte Zorro ihn ernst genommen .
Aber das Zorro nicht ernst genommen hat war klar,das waren keine 100% von Zorro sonst willst du damit zorro nur als nicht so stark darstellen was er zu der Zeit aufjedenfall war also stark.Er hat am Anfang mit einer Attack und am Ende ihn getroffen dazwischen hat er nur mit ihm gespielt

Konnte Pica aber nicht besiegen ohne Hilfe, musste sich werfen lassen, sonst wär er überhaupt nicht drangekommen

es ist absolut egal ob es auch viele feiern zu sehen wie da unötige szenen gezeigt werden.Es geht darum das es auch viele gibt die das nicht feiern .

dadurch dass es viel Leute gibt die es mehr mögen, als die es nicht mögen, ist es schon nicht der schlechteste arc. Eine Meinung ist nicht wichtiger als 10 andere

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Mit schlechtestem Act wollte ich etwas kontrovers sein und damit direkt klar machen das ich den Act sehr kritisiere würde man diese ganzen Einzelnen Szenen nicht so lang ziehen wäre der Act viel besser dran .Deswegen lesen auch viele den Manga lieber .Man hätte alle Szenen rein lassen können aber sie nicht so unötig in die Länge gezogen.Der Act wäre so attraktiver .Das er Probleme hatte am Ende war sowieso klar gegen Pica aber das dazwischen war einfach nicht nötig. Ich red vom Anime

Entechleia  27.08.2023, 19:05
@Jakob246
Mit schlechtestem Act wollte ich etwas kontrovers sein und damit direkt klar machen das ich den Act sehr kritisiere würde man diese ganzen Einzelnen Szenen nicht so lang ziehen wäre der Act viel besser dran

Dann sag das einfach nicht so, es gab amazon lily, es gab fishmen island, es gab noch viel mehr und das, selbst wenn man nur von One piece spricht. Außerhalb halt zum Beispiel Fairy Dance aus SAO (Alfheim). Der Arc war lang ja, aber das ziehen kommt vom anime. Die Tontatta sind auch nicht schlimm genug um den gesamten arc runterzuziehen

Ich habe den Anime literally nie wirklich geschaut, Manga war gut genug

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Ich habe ja nie den Manga kritisiert sondern nur über den Act im Anime

Entechleia  27.08.2023, 19:42
@Jakob246

i mean, jeder weiß dass der anime zu sehr gezogen ist, hättest es direkt so in die frage schreiben sollen

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

Ja das war nicht mein Problem sondern das DressRosa sehr lang gezogen wurde und das mit unötigen Szenen die langweilig für jedermann sind.Der Rest ist sowieso gut

Ist er nicht

PUNKT

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Jakob246
Fragesteller

Community Experte aber nichts dahinter,ohne Begründung.Meine Begründung wurde schon in den Anderen antworten aufgezählt muss man sich halt alles lesen

TheKizar  27.08.2023, 16:43
@Jakob246

Warum frägst du dann die letzten 4 Tage nach, was in diesem Arc passiert? Du hast auch nach einer Kurz-Zusammenfassung gefragt.

Hast du den Arc gesehen oder nicht?

Jakob246
Fragesteller
@TheKizar

Ich habe ihn gesehen habe es mir während den ganzen Filler sachen im Act meine Zeit vertrieben und hab die Frage gestellt um mir während diese Sachen laufen wie das mit lysop und sugar im Palast oder wie zorro die ganze Zeit mit einem zwerg um die Gegend rennt die Zeit zu vertreiben und wollte schon wissen was passiert bevor ich mit 50 Folgen anschaue die garnicht so wichtig sind ,also ich wusste eigentlich schon bevor ich jemals mit one piece angefangen habe das De Flamingo von Ruffy in dem Act auf den Deckel bekommt oder das Ace in Marineford stirbt . Wie gesagt ich beschwer mich nicht wegen One piece wegen der Länge nur wegen Dress Rosa wegen den ganzen unötigen Details. Ja man will Zorro so darstellen das er sich nur verirrt aber man kann es auch übertreiben 😭😂 50 Folgen lang ist er gelaufen in der zwischen Zeit hat man gezeigt wie die anderen Fische bekämpfen perfekt

Weil er es nicht ist.

Man kann es etwas faktisch nicht belegen, wenn es keine Fakten gibt.

Jakob246
Fragesteller

118 folgen man braucht ein eckligen Geschmack um sich das anzusehen.Das ist wirklich psychisch krank das man ein Akt so lange zieht und er dann so schlecht ist.Also um was gehts da eigentlich um zwerge und Prinzessinnen gefangen zu halten oder Menschen die einen König auspuhen .Was hat das den mit Anime zu tun .Ein halber Filler Akt der nichtmal als Filler angesehen wird

Obito261  27.08.2023, 10:34
@Jakob246

Das war da doch alles voll gut emotional voll auch ich versteh dein Problem nicht. One piece arcs gehen immer extrem lang das ändert sich nicht in der Zukunft. Hör auf mich one piece gucken wenn du keine langen arcs magst. So ist es bei Langzeit anime

Jakob246
Fragesteller
@Obito261

Ich habe 700folgen vor dem act geschaut,wieso habe ich mich nicht bei Marineford zum Beispiel beschwert also vor Dress Rosa, es geht mir nicht unbedingt um die Länge,sondern das der Act zu Hälfte wenn nicht über die Hälfte unötig Inhalt gezeigt wird bzw unötige Details .Das war in allen anderen Acts nicht der Fall .Auf Tik tok und YouTube haben sich Leute über das beschwert zwar auch über die Länge aber mehr über den unötigen Inhalt in diesem Act. Da waren die 200+ Filler folgen von Naruto viel besser,da alles hand und fuß hatte und nicht irgend ein Blödsinn da vorkam bis auf 4,5 folgen vielleicht

Obito261  27.08.2023, 17:01
@Jakob246

War war den z. B unnötig? Sag mir nicht es war unnötig das Blackbeard kam um Whitebeard zu töten unnötig war

Jakob246
Fragesteller
@Obito261

Ich rede von DressRosa und nicht Marineford,marineford war eine 10:/10 ich hab das nur verglichen.Zb Water7 hat alle einzelnen Szenen verkürzt nicht wie in Dress Rosa mit den unötigen langen Szenen wo zorro eine ganze weile nur rum rennt

Ist er nicht. Dressrosa ist toll.

Jakob246
Fragesteller

Um was gehts in den Akt

FelixSH  27.08.2023, 10:40
@Jakob246

Anhand deiner Kolmentare ist klar, dass du den Arc gesehen, aber dabei nicht aufgepasst hast.

Der Anime mag schlecht sein, keine Ahnung. Aber dass Dressrosa im Anime sich nochmal extra zieht ist eh bekannt. Es hat seinen Grund dass ich den Manga les, da ist das Pacing vernünftig.

Aber du bist eh Argumenten nicht zugänglich, und willst nur rumjammern. Dann mach halt.

Jakob246
Fragesteller
@FelixSH

Der Anime hat unötige Details ,da wir wissen das Oda unter Druck ist und die Leute die an dem Anime arbeiten und immer spontan neue Sachen bringt während den Act grad macht.Da muss er einfach lang gezogen werden und unötig Details rein .Er hat es damit doch selber indirekt zugegeben .Aber das dann vielleicht Leute wie du rum jammern das er so lange braucht die verstehe ivh nicht,den aus dem Grund entsteht dann dieser lange act Mit so unötigen Folgen .Man hätte den Act in 50 Folgen packen können,2 Folgen lang zielt Lysop auf das Mädchen sugar ,das findest du besonders gut und spannend bitte .Aber wenn du sowieso nur den Manga liest kannst du ja garnicht dazu sagen