Was passiert nach Dress Rosa bis zu folge 850?

TheKizar  29.08.2023, 20:17

Du willst also den Großteil des Whole-Cake-Island Arcs skippen?

Jakob246
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://opwiki.org/

Schau hier nach. Da findest du alles.
Allerdings solltest du dir das gut überlegen. Es passiert nämlich ziemlich viel.

Ruffys Kopfgeld beträgt derzeit 3.000.000.000 Berry.
Warum, sage ich dir nicht. Musst du selber lesen wenn du es willst.

Jakob246
Fragesteller

Weil er joyboy ist vermute ich jetzt und die Regierung es erfahren hat.Da Joyboy in den verlorenen 100 Jahren gelebt hat also der Vorgänger und das wieder gefährlich enden kann nehme ich jetzt an ,aber danke das du nicht Spoilerst .Aber geht meine Vermutung in die Richtung?

Schau dir die Folgen doch an, dann siehst du was alles wichtiges passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Jakob246
Fragesteller

Ja aber das beantwortet nicht meine Frage unter dieser Seite