Kann Blackbeard (One Piece) mehrere Teufelsfrüchte haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja scheinbar kann er mehrere haben, woran das aber liegt ist bisher nicht geklärt. Ebenfalls könnte es auch ein Trick von Oda sein.

Zu dem Thema gibt es verschiedene Fan Theorien.

Manche Theorien gehen z.B. davon aus das er nur eine Teufelsfrucht pro Typ haben kann. Mit der Yami Yami no Mi (Finster-Frucht) hat er aktuell eine Logia-Frucht und mit der Gura Gura no Mi (Erdbeben-Frucht) eine Paramecia. So dass er noch eine Zoan-Frucht erlangen könnte.
Die Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht) von Ace wäre eine weitere Logia.

Andere Theorien gehen davon aus das er nur eine Teufelsfrucht haben kann, er aber zwei Zwillingsbrüder besitzt von denen einer jetzt die Gura Gura no Mi (Erdbeben-Frucht) hat.
Die Theorie basiert unter anderem auf seinem Jolly Roger, wo man drei Totenköpfe drauf sieht, und das Ruffy und Zorro von ihm mal in der Mehrzahl gesprochen haben.

Das er sich nicht die Frucht von Ace gehohlt hat könnte auch noch andere Gründe haben. Zum Beispiel wenn der vorherige Besitzer sterben muss um ihm die Teufelskraft zu rauben. Er wollte Ace aber lebend der Marine übergeben um den Posten als Samurai der Meere zu erhalten, demnach hätte er erst nach der Hinrichtung versuchen können sich die Kraft zu schnappen.

Obito261
Fragesteller

Danke sehr aufschlussreiche Theorien

noskin15  02.04.2023, 23:24
@Obito261

Ein Zusatz zu den Theorien, die bezieht sich aber nur auf die Teufelsfrucht allgemein, nicht warum Blackbeard mehrere nutzen kann:

Ich habe mal etwas mitbekommen, dass die Yami-Yami no Mi auch eine mythische Zoan Frucht sein könnte und für eine Gottheit der Finsternis oder ähnliches steht, praktisch als Gegensatz zur

Spoilerwarnung, aber eigentlich kennt den jeder

Sonnengott Frucht von Ruffy/Luffy.
Die Theorie hängt hauptsächlich damit zusammen, dass Blackbeard gesagt hat, es sei eine ungewöhnliche Teufelsfrucht, selbst für eine Logia, und er sich bisher nicht in das Element der Finsternis verwandelt hat, was eigentlich die grundlegende Fähigkeit der Logia Früchte ist.