Wem findet ihr besser blackbeard oder whitebeard (one piece)?

whitebeard - (Film, Anime, Manga) blackbeard - (Film, Anime, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

whitebeard 91%
blackbeard 9%

5 Antworten

Whitebeard!!

Teach (Blackbeard) hat wegen einer Teufelsfrucht einen Freund und Kameraden getötet! Auch ist er daran schuld, dass Ace nach Impeldown gekommen ist, wir wissen alle was danach passiert ist.
Schräge, gruselige Charaktere sind immer super aber Verräter kann ich einfach nicht ab..

whitebeard

Whitebeard, weil ich finde dass Blackbeard einfach nen arsch is und mir auch sonst recht "unsympatisch" erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren
whitebeard

Mich würde nun aber auch Interessieren welchen der beiden du lieber magst?

drachenheldx
Fragesteller

mein vavorit ist whitebeard weil ich mag auch seine lache gurararara!