One Piece Whitebeard Attacke?

2 Antworten

Du stellst so viele OP Fragen aber weiß so gut wie gar nichts.

Konzentriere dich bitte mehr auf den Anime als auf dein Handy...

Der wurde in diesem Bild von Akainu verbrannt, das ist keine Attacke, sondern eine Verletzung...

https://www.gutefrage.net/frage/justin-bieber-sixpack

https://www.gutefrage.net/frage/one-piece-schatten-von-teufelsfrucht-nutzer

https://www.gutefrage.net/frage/one-piece-attacken-ausweichen

Was sind denn das bitte für Fragen...

90% deiner OP Fragen hätten man so leicht googeln können.

Das ist NICHT wie Gear 2! Hast du den Anime überhaupt jemals gesehen? Richtig gesehen? Deine Fragen zeugen irgendwie nicht davon. Whitbeard ist hier einfach nur schwer verbrannt. Bis auf seine Bebenfrucht und Schläge einzusetzen hat er nichts an Techniken gebracht.

KleeneFreche, UserMod Light  17.10.2019, 11:23

Ich glaub hier hat jemand einfach nur sehr viel Langeweile ^^ Vor allem, wenn sich die Fragen auch ständig wiederholen.

junior9966  17.10.2019, 13:27
@DoktorUnken

Nein, er stellt ne Frage und wartet darauf bis die Menge antwortet.

Kein Dankeschön/Bewertung, ist ihm anscheinend egal.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben ihm ständig zu helfen, ist ja nicht zuviel verlangt mal ein Danke zu lesen nachdem man schon öfter eine mehrzeilige Antwort gibt nur um seine Frage so gut wie möglich zu beantworten.

DoktorUnken  17.10.2019, 16:13
@junior9966

Was mich etwas nervt ist dass da gleich drei, vier, fünf Fragen hintereinander kommen anstatt alles in eine zu packen. Grenzt schon etwas an Spam.

junior9966  17.10.2019, 17:08
@DoktorUnken

Ist mir auch schon aufgefallen.

Mittlerweile lese ich nur noch seinen Namen unter der Kategorie Anime.