In welcher Folge tritt Ace Whitebeard bei? Geht auch ungefähr? (One Piece)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

461 - Der Beginn des Krieges! Die Vergangenheit von Ace und Whitebeard!

Danke <3 ^^

0

Da Ace vor Ruffy Sein Abenteuer begonnen hat. Ist er so zusagen Seit Folge 1 in Whitebeards Bande. Aber ich glaube man Sieht wie er dazukommt irgendwo zwischen 410-430

ACE ist schon von Anfang an bei whitebeard

Nein das ist er nicht.

Er ist nicht bei ihm geboren?

0

Seit der erste folge ist er bei ihn

0