Leasing ist komplett unnötig und teuer wenn man kein VIP Leasing hat.

Das ist rausgeworfen es geld.

Aber ja, kannst du. Meistens richtet es sich nach einem gewissen Prozentsatz des kaufpreises und dieser Prozentsatz ist hoch, so wie der Kaufpreis. Viel Spaß.

...zur Antwort

Wie sie fehlt? Blackscreen?

Vielleicht hast du nicht das komplette wieder gerendert, sondern nur ein Teil.

...zur Antwort

Ist bei mir schon paar Monate her das ich woocommerce aktiv genutzt habe. Aber ich vermute Mal, sofern du deutsch schon eingestellt hast, wird sich mehr nicht ändern lassen.

Sprichst du kein Englisch? Du wirst sehr oft über Englisch stolpern wenn du dir einen E-Commerce Shop aufbaust, gerade was es die ganzen Plugins angeht. Dir machen ihre Plugins oft nur auf Deutsch.

Deshalb empfehle ich generell alles auf Englisch zu behalten um die Übersicht zu behalten.

...zur Antwort

Nein, ein Gamer.

...zur Antwort

Um die Bezahlung in Thailand zu erleichtern. Das ist wie ein Sparschwein2Go

...zur Antwort

Wirklich notwendig damit sie nicht kaputt gehen, ist sogar weniger als 2x am Tag, aber das ist wirklich am Rande der Pflicht.

Rein aus Hygiene Gründen ist 2x am Tag gut und gesund, ich empfehle dir das aber wirklich mindestens 1x am Tag.

Außerdem stinkst du abends oder morgens aus dem Mund wenn du dir die Zähne nicht mindestens 2x putzt. Andere merken das, auch wenn du nicht.

...zur Antwort

Was tun? Ist das Liebe?

Hallo, ich weiss gerade nicht wie ich mich fühle... daher wollte ich mal euch hier fragen was ich mach soll. Ich schreibe mit einem Mädchen die in meiner Klasse ist. Alles hat damit angefangen als wir dieses Jahr mal uns alleine bei einer Klassenfahrt unterhalten haben... so hat sie mich nach der Klassenfahrt angeschrieben. Wir dann später wirklich jeden Tag geschrieben aber in der Schule reden wir garnicht... in der Schule sind wir genau wie fremde Leute... nun weiss ich nit was ich machen soll weil wir schon 2 mal den Kontakt miteinander abbgebrochen haben... weil wir uns immer falsch verstanden haben🤦🏾‍♂️. Ein anderer Grund war auch das für sie eine Internetfreundschaft die gleiche Bedeutung hat wie eine Reale-freundschaft... ich wollte das aber nicht wollte wirklich gerne mit ihr raus gehen und zusammen Etwas unternehmen... aber sie sagte, dass sie noch nicht bereit dazu ist mit mir alleine rauszugehen und auch in ner Gruppe nicht. Wegen dem haben wir das 2te mal Kontakt abgebrochen. Nun schreiben wir wieder weil sie mich angeschrieben hat und wir ins Gespräch gekommen sind... später dann hab ich ihr gesagt das ich Gefühle für sie hab. Sie hat dann dasselbe behauptet aber ich glaube sie ist sich wirklich unsicher...😣

Ich weiss jetzt nicht weil ich sie in der Schule ignoriere seitdem wir kontakt abbgebrochen haben aber schreiben tun wir auch jetzt nur um alles zu klären.

Ich möchte wirklich eine Beziehung mit ihr aber sie möchte das glaub nicht weil sie noch nicht so weit ist... und in einem halben Jahr trennen sich unsere wege wegen Beruf usw. ich hab ihr geschrieben das wir kein Kontakt mehr haben sollten aber innerlich möchte ich es...😣

Heute hat sie geschrieben das sie nicht bereit ist mich zu verlieren (ich auch nicht) aber ich hab geschrieben das es nicht mehr so weiter gehen kann (weil wir keine Beziehung haben können... 1. wegen unserer Religion und unserem alter wir sind noch recht jung... 2. wir kennen uns eigentlich überhaupt nicht nur durchs schreiben kenne ich sie theoretisch. 3. es fühlt sich an als hätte ich mich in eine Internetbeziehung verliebt und das möchte ich nicht weil ich lieber das reale möchte) sie hat dann geschrieben das sie Zeit braucht mich zu vergessen.

Ich weiss wirklich nit was ich tun soll...?

Soll ich sie festhalten oder loslassen?

Ich bitte euch um Ratschläge...🙏🏾

...zur Frage

Wie kann man sich über so einen Zeitraum nicht entscheiden. Sag ihr ihr entweder ja oder nein, zumindest was es den Reallife Kontakt angeht.

Mir sieht das sehr wahrscheinlich danach aus als würde sie mit dir spielen.

...zur Antwort

Hatte ich auch, hab mir dann selber gesagt dass muss aufhören und ich mach jetzt eine "Konfrontations Therapie".

Bin also zu meinem Onkel nach Frankreich gezogen, kein Zuhause hocken mehr, Freunde von ihm treffen obwohl ich nicht Mal die Sprache sprechen, viel Arbeit, oft angemacht werden und ich hab nicht mehr so auf meine Kleidung geachtet.

Das hat mir echt geholfen. Ich konnte auch nicht einfach aufhören, weil ich jetzt halt in Frankreich war xD

Was ich sagen will, du wirst das nicht los bis du einfach anfängst dagegen anzukämpfen. Du wirst es vielleicht nicht so machen können wie ich, aber schau das du einfach öfter zwischen die Leute gehst, einfach Mal spazieren und mit der Zeit Wurst du merken, du bist nur eine unter 8 Milliarden :D

...zur Antwort

Ist es noch Freundschaft Plus oder Verliebthei?

Hallo Menschen da draußen.

Ich führe seit August 2018 eine Freundschaft Plus mit einem Typ, den ich beim Ausgehen kennengelernt habe. Nach zwei Monaten habe ich festgestellt, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickle und habe ihm das auch gesagt. Daraufhin sagte er es sei besser, wenn wir nur mehr Freunde wären, nicht dass ich mich noch in ihn verliebe. Darauf folgend habe ich das Gespräch so umgedreht beendet, dass er jetzt meint, ich habe keine Gefühle für ihn.

Wir haben bis jetzt die Freundschaft Plus weitergeführt. Doch mittlerweile habe ich mich wirklich in ihn verliebt und ich merke, dass er mich auch in mich verliebt ist, obwohl er immer wieder beteuert, dass ich seine Kollegin und Freundschaft Plus bin.

 Deshalb: Er schläft ca. 2-3 Mal die Woche bei mir, nicht immer haben wir Sex. Es gibt auch Tage an denen wir nur Filme sehen und kuscheln, beim Kuscheln halten wir auch Händchen. Ab und zu gibt er mir auch einen Kuss auf die Stirn oder die Wange dabei. Oder er sieht mich mit so einem liebevollen Blick an und wenn ich frage "Was?" sagt er einfach "Nichts" und lächelt. Wenn ich uns etwas koche, kommt er manchmal und umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf den Hals. Er hat auch einmal an einem Samstag extra seinem Kollegen abgesagt, damit er bei mir bleiben kann (anscheinend sah ich so traurig aus, als er gehen wollte). Er sagte er bleibt hier bei mir, weil er das will, nicht aus Mitleid! Ich war auch schon bei ihm zuhause und habe seine Oma kennengelernt und sie mag mich. Vor Kurzem wollte er mich auch zu einem Pokerabend mit seiner Familie mitnehmen, hat aber dann doch nein gesagt, weil an dem Abend nur "doofe Leute" da sind. Ich mein, dass er dabei ins Schwitzen gekommen ist, weil ich dann doch seine ganze Familie kennengelernt hätte.

Was meint ihr? Ist er in mich verliebt?

...zur Frage

Hört sich nach Beziehung an und nicht F+...

...zur Antwort

Musst du so gut wie garnicht nachfüllen.

Viele bevorzugen Vorallem die Wasserkühlung weil sie leise ist.
Außerdem sieht sie gut aus.

Soweit ich weiß, kann ein normaler Lüfter aber oft einen ticken efizienter sein. viele wissen hier aber sicher mehr.

...zur Antwort