Hast du immer Aufkleber von Parteien bei dir, für den Fall der Fälle?

...zur Antwort

Am besten lässt du es von deinem ehemals besten Freund entsperren. Wie alt seid ihr denn, dass das so kindisch abläuft?

Sag es seiner Mutter, dann wird er es schon machen.

...zur Antwort

Ich wünschte ich hätte diese sorgen :D

Wenn du chronisch krank bist, wahrscheinlich nicht. Einen Wehrpflicht gibt es sowieso nicht in Deutschland.

...zur Antwort

Nein, denn Reisen in die Vergangenheit ist nicht möglich.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht. Es gibt allerdings Seiten wo du dir deine eigene Tablet Hülle gestalten kannst.

Google dafür:
"
*Dein Tabletmodell* hülle selber gestalten"

z.B. "IPad hülle selber gestalten"

...zur Antwort

Vielleicht liegt daran. Seitdem ich wieder kurze habe, hab ich das so gut wie nie. Etwas noch nachdem ich kappe trage, weil die noch stärker wirkt als eine Mütze.

...zur Antwort

Das hatte ich ab und zu zu der Zeit als meine Haare etwas länger waren und ich sie zu.b. lange unter einer Mütze getragen habe. Dann ist die Kopfhaut irgendwie empfindlich geworden.

Hast du etwas längere Haare?

...zur Antwort

Wie willst du das Immunsystem trainieren wenn die Menschen gesund sind? :)

...zur Antwort

Finde 1,80 ist noch perfekt.

Weiter wirst du ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr wachsen.

Mit der größe überragst du die meisten Männer nicht und Augenhöhe ist doch auch toll.

...zur Antwort

Große Einzelhandel Ketten nehmen dich immer auch noch kurzfristig.

Wenn du jung bist, dann ist ein großer Baumarkt richtig chilling, auch wenn es sich erstmal nicht so anhört.

Du wirst nur simple Aufgaben machen müssen, Blumen gießen, paar Sachen sortieren und aufgrund der großen Gänge kannst du schön ungesehen bleiben, dir Zeit lassen, bisschen rum gehen :D

Außerdem gibt es viele Mitarbeiter, da wirst du schon paar coole finden die dich kaum was machen lassen.

...zur Antwort

Nein, ein Gamer.

...zur Antwort

Um die Bezahlung in Thailand zu erleichtern. Das ist wie ein Sparschwein2Go

...zur Antwort

Hatte ich auch, hab mir dann selber gesagt dass muss aufhören und ich mach jetzt eine "Konfrontations Therapie".

Bin also zu meinem Onkel nach Frankreich gezogen, kein Zuhause hocken mehr, Freunde von ihm treffen obwohl ich nicht Mal die Sprache sprechen, viel Arbeit, oft angemacht werden und ich hab nicht mehr so auf meine Kleidung geachtet.

Das hat mir echt geholfen. Ich konnte auch nicht einfach aufhören, weil ich jetzt halt in Frankreich war xD

Was ich sagen will, du wirst das nicht los bis du einfach anfängst dagegen anzukämpfen. Du wirst es vielleicht nicht so machen können wie ich, aber schau das du einfach öfter zwischen die Leute gehst, einfach Mal spazieren und mit der Zeit Wurst du merken, du bist nur eine unter 8 Milliarden :D

...zur Antwort