Wo Zigaretten während man in der Schule ist verstecken?

2 Antworten

Bisschen speziell eure Schule, wie?

Fishermans friend und ähnliche Bonbons gibt es in kleinen Blechdosen. Bastel einen kleinen doppelten Boden für die Dose, da drunter passt ein Feuerzeug und vielleicht 4-5 Zigaretten, den doppelten Boden drauflegen, ein paar Pfefferminz drüber legen. Fertig.

T3Fahrer

LeFreak72  09.03.2020, 16:36

Den Boden unten aber dann mit Watte oder Papier auslegen, dass das Feuerzeug nicht rappelt/klappert, wenn man die Dose schüttelt.

1
T3Fahrer  09.03.2020, 16:45
@LeFreak72

Grundsätzlich richtig, aber es könnten ja auch die Pfefferminz klappern... 😉

0
LeFreak72  09.03.2020, 16:49
@T3Fahrer

Selbst ein (in dem Fall zu empfehlendes) kleines Feuerzeug ist immer noch schwer und wenn man schon sich den Aufwand macht mit dem 2. Boden, dann sollte man das schon in Betracht ziehen mit dem "einpacken". Noch besser wäre es ggf., wenn man einfach nur ein paar Streichhölzer und eine Reissfläche in den Boden legt.

1
azoq420 
Fragesteller
 10.03.2020, 15:57

Eigentlich nh normale Gesamtschule, nur es hat sich irgendwie rumgesprochen das ich sowas dabei habe und da hatten sie am Tag glück das ich es dabei hatte.

0