Zufriedenheit neuer one piece folge (gear 5)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Erwartung gleichgeblieben😐 50%
Schlechter als erwartungen☹ 30%
Erwartung übertroffen🙂 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechter als erwartungen☹

Ich bin kein one piece fan, kenne jedoch alle folgen um immer auf den aktuellsten stand der animes zu sein.

Tatsächlich hatte ich keine erwartungen und habe mich auch gefreut, war halt gespannt. Aber es hat mich nicht wirklich überzeugt.

Auch wenn es wohl nachdem Manga ging, war die Folge (Gear 5 opening) in die länge gezogen mit den frames. Teilweise auch sätze wiederholt.

Auch bei der kurzen einführung des Gear 5 (Cartoon mäßig) versteh ich den Sinn dahinter. aber ich empfand dies, ich weiss nicht ... als übertrieben cartoon dargestellt.

Auch mit dem Shongun, es war auch im manga ja. Aber die szene war einfach komplett unnötig im zusammenhang mit dem gear 5. Meinet wegen 2 folgen vorher. Weil ich glaub in dem zusammenhang hat das keinen mit luffys fähigkeit interessiert.

Mal schauen wie die nächsten folgen werden.

Von Experte Haruktora bestätigt
Erwartung gleichgeblieben😐

Da ich den Manga kenne, wusste ich ja was mich erwartet. Es war passend zu dem was ich erwartet hatte. So funktioniert eben seine erwachte Frucht. Mich hat nur etwas der CGI Kaido Drache gestört ^^