Das habe ich auch, ich denke eher damit sind Screenshots/Speicherdateien etc etc gemeint.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=km2OPUctni4

Das überzeugt so ziemlich jeden finde ich.

...zur Antwort

Bewerbung auf einen Praktikumsplatz als Arzthelfer.

...zur Antwort
Warum fragte Naruto nicht Kakashi zu kommen als sein Vater, er wäre doch deutlich besser dran als Iruka ?

Finde ich nicht, Iruka war schon die richtige Wahl.

Er ist es als einziger gewesen welcher Naruto nicht als Fuchsmonster gesehen hat, sondern als ein Ninja aus Konoha, abgesehen davon ist Naruto sowas wie der Junge Iruka, auch der hat sich zum Narren gemacht um Aufmerksamkeit zu kriegen welches Er von seinen Eltern nicht bekommen hat (Verstorben).

Zwar hat man Ihn nicht mehr so oft in Shippuden gesehen (Umso mehr Kakashi), aber dennoch finde ich Iruka ist die perfekte Wahl gewesen. Er ist sowas wie ein älterer Bruder für Ihn.

...zur Antwort

Ja, die musst du trotzdem bezahlen, ein Attest wäre gar nicht nötig, würde aufs selbe hinaus kommen.

...zur Antwort

Zu inkompetent zum Auto fahren?

Hey Leute,

also ich bin gerade dabei die Praxisstunden für meine Fahrprüfung zu machen und ich bin sehr frustriert und verzweifelt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie vielte Fahrstunde das schon ist, aber ich bin mir ziemlich sicher es sind schon mehr als 10.

Ich verstehe einfach nicht woran es liegt, dass ich immer noch so viele Schwierigkeiten habe. Die Theorieprüfung habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden und ist mir auch einfach gefallen, aber ich verstehe nicht warum ich das was ich in der Theorie gelernt habe nicht in die Praxis umsetzen kann.

Ich mache ständig Fehler, wie zu weit rechts fahren, zu früh/zu spät zu blinken, vergesse manchmal beim Abbiegen in den 2.Gang zu schalten.
Heute kam noch hinzu, dass ich wohl zu früh schalten würde, was er vorher gar nicht gesagt hat. Zudem würde ich manchmal zu langsam lenken.
Kommt noch hinzu, dass ich um an einem Hindernis vorbeizufahren auch vergesse zu blinken, was für mich aber total schwierig ist, denn ich habe ja keinen Vorbild, der es auch tut. Alle die anderen Autos vor mir fahren einfach, ohne zu blinken. Daher erkenne ich das Hindernis nicht bzw. denke mir, dass es keines ist, da sonst ja alle auch blinken würde.

Zudem sollte ich noch erwähnen, dass ich was solche angeht ein ziemlich langsamer Lerner bin. Habe auch das Fahrrad fahren langsam erlernt :).

Also wie ihr sehen könnt, es ist eine große Liste mit Fehlern, die ich mache.

Das mein Fahrlehrer sich auch nicht wirklich um meine Fahrstunden kümmert, gibt dem ganzen noch den letzten Schuss.

Ständig sagt er, wir könnten nicht fahren, da er Prüflinge hätte, die kurz vor der Prüfung noch üben müssten. Dann muss er mal in den Urlaub und mir werden wieder Fahrstunden gestrichen/komplett abgebrochen. Oft war es auch so, dass zwischen meinen einzelnen Fahrstunden 2-3 Wochen lagen, sodass ich nicht richtig üben konnte.

Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven und das ganze wird noch schlimmer, da ich nicht weiß warum ich das nicht kann.

Bin ich einfach nur zu dumm zum Auto fahren - habe doch aber mein Abitur geschafft und studiere jetzt Psychologie im 3.Semester- oder sind es Probleme, die ich ausbügeln kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich denke eher das hat was mit deinem Feingefühl zutuen als mit deiner Intelligenz.

Ich würde die Fahrschule da auf jeden fall wechseln.

...zur Antwort

Ohne Bild wird das nichts.

Je nach Alter kann man den Rücken durch Kraftsport/Physiotherapie noch gerade mobilisieren, aber ist halt nicht so einfach.

Da muss du schon zum Orthopäden, er kann dir genau sagen ob es noch möglich ist.

Ansonsten bleibt dir nur ne OP.

Durch Übergewicht bildet sich halt ein Hohlkreuz und ziemlich oft auch ein Rundrücken, da kann man halt nicht viel tun außer ne OP.

...zur Antwort
Nicht meins

Nein, für mich ist das einfach Respektlos/Unangenehm sein Gehänge der Welt zu präsentieren.

Liegt sicher auch daran das ich nicht wirklich Freizügig erzogen bin.

...zur Antwort

Ich will ja nichts sagen, aber da zeigt dir einer den Finger.

...zur Antwort
Wahrscheinlich

Also ich kann mich nicht erinnern das sowas je bestätigt wurde, aber das ist nun mal Dragonball, da ist alles möglich wenn es um einen Power Up geht, daher denke ich persönlich ja, das wäre möglich wenn eine Fusion sich mit einer anderen Fusion fusioniert.

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung meinerseits.

...zur Antwort