One Piece?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jedem Fall One Piece zu schauen. 1000 Folgen sind viel, aber es gibt auch einen YouTuber, der die Arcs zusammenfasst. Außerdem gibt es auch einige One Piece Filme, die Arcs, wie zum Beispiel Skypia oder Arlong Park in 2 Stunden zusammenfassen.

LG Kawaiifu

elisachanUwU
Fragesteller

Oh wow, danke :D

Finde es schon lohenswert, allerdings musste ich ab Dress-Rosa bei jedem Arc - abgesehen von der Reverie - immer eine Pause einlegen, da einfach sehr viel gestreckt wird. Zahlt sich aber dennoch allemal aus - wie ich finde.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
elisachanUwU
Fragesteller

alles klar, danke :))

Definitiv Ja. Aber mittlerweile gibt es diese Spezial Sage Episoden oder wie man die nennt, da werden Arcs in kurzen Episoden zusammen gefasst. Dennoch tendiere ich eher auf das Originale.

elisachanUwU
Fragesteller

Oh okay, ich merks mir. Danke :))

Finde ehrlich gesagt nicht, aber ich bin generell nicht großer Fan von Shonen. Du kannst ja auch erst mal anfangen und dann weiter schauen falls es dir gefällt

elisachanUwU
Fragesteller

stimmt. Das ist eine gute idee, dankeschön ^^

Ja auf jeden fall!

Ich bin fast durch mus noch irgendwie 10 Folgen gucken 😃

für mich hat es sich jedenfalls gelohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisachanUwU
Fragesteller

Oh wow krass :D danke^^