One Piece, Wo soll ich anfangen zu gucken?

4 Antworten

Ja die Folgenanzahl ist wahrlich "erschütternd". Zum Glück gibts einen Trick keine einzige Folge schauen zu müssen. Einfach den Manga lesen! Der hat sogar 0 Filler Folgen und ist um einiges besser als der Anime. Du bist auch deutlich schneller auf dem aktuellen Stand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

hmm... One Piece schwankt generell meine Meinung nach mit die Folgen.

Manche sind gut manche Langweilig. Schau dir den Alabasta Ark an danach den Impel Down Ark und den Dressrosa Ark, diese 3 Arks sind die Besten in der One Piece Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby
ALSO WO SOLL ICH MIT ONE PIECE ANFANGEN SO DASS ICH OHNE PROBLEME WAS ETWAS NICHT ZU VERSTEHEN GUCKEN KANN!???

Du fängst ja nirgends irgendwann ab der Hälfte an, also Staffel 1 Episode 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

gucke es ganz an man fängt nicht bei ein buch mittendrin an

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai