One piece langweilig ab Folge 500?

4 Antworten

naja es kommen jetzt 16 "Fillerfolgen" die einfach bissel Hintergrundstory liefern und Zeigen wer wo was während des Timeskips machen wird.

Ab 517 gehts dann wieder los wie sich alle wieder treffen und in die neue Welt aufbrechen. Fishmen Island, finde ich jetzt auch nicht spannend aber sehr erheiternd und lustig.

Allerdings dann in der neuen Welt gehts Knall auf Fall sogar mit definitiv einem neuen Crewmember und nach dem aktuellem Arc könnten noch bis zu 3 Leute der Crew beitreten.

ps auch in der neuen Welt und nicht zu vergessen, die Gründung der Strohhutfgroßflotte, mit über 80 Schiffen und über 5600 Crewmitgliedern. Ironischer Weise trinkt man Sakeschalen und bezeichnet sich als Söhne Ruffys bzw Ruffy als Vater - also wie bei Whitebeard

Da passiert noch ordentlich was, les doch einfach den Manga wenn du es zu lang findest.

Ja, noch 444 Folgen ...

da kommt noch einiges

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai