One Piece Anime Canon-Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Filler Episoden, die du guten Gewissens einfach überspringen kannst. Keine Sorge, du verpasst auch nichts, wenn du sie nicht anschaust. Es sind einfach Episoden, die dazwischen geschoben wurden. Wenn du mehr dazu erfahren willst kann ich https://opwiki.org/wiki/Filler-Episoden empfehlen. :)

Bei den so genannten Filler-Episoden (Filler, engl. Füllmasse) handelt es sich um Episoden im Anime, die im Manga nicht existieren. Sie werden immer so in die Serie eingebunden, dass sie der originalen Storyline nicht großartig dazwischen funken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Filler Episoden, kannst du ruhig überspringen.

JaganshiHiei  01.01.2021, 01:33

Kommt drauf an, bei manchen Anime/Folgen ist es ungünstig.