One Piece welche folgen kann ich überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga Canon und Manga mixed Canon musst du schauen, Filler und Anime Canon kannst du weglassen.

Hier gibt es eine detailierte Übersicht:

https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#TV-Episodenguide

Vorsicht, auch die Canon Arcs die nicht extra markiert sind, können Filler bzw. Specialepisoden beinhalten.

Hallo,

Es bedeutet nur, dass die Episode ein Füller ist, aber an den Kanon anknüpft/kanonisches Material enthält. Heißt, du kannst die Folgen ohne Bedenken Skippen, da es dort auch keine Elemente gibt, die wichtig für die Story sind/um sie zu verstehen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Überspring nix, schau dir alles am Stück an.. nur so fühlst die alles