One Piece Spannung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso mehr Episoden ein Anime hat, umso länger dauert es. Spätestens nach Episode 62, wenn sie den East Blue verlassen, geht es richtig los. Die Episode 54 - 61 kannst du auch auslassen, das sind nur Filler.

Hayho. Also meiner Meinung nach ist der Anime echt gut. Folge 15, sollte ungefähr der Ark mit Lysop sein. Persönlich fande ich ihn echt nicht gut, die aber darauf folgenden wurden echt interssant. Es kommt viel Dramatik von den Charakteren rein, was die Story verfeinert und dir ein klareren Hintergrund der Charaktere gibt. Ich würde auf jedenfall noch weiter schauen. Ich bin mir sicher, dass dich der Anime noch, in deinen Worten, cachen wird. Nebenbei noch gesagt es gibt immer etwas langweiligere Arks, gerade der Anfang von One Piece ist so, aber später wird es immer besser.

Liebe Grüße ^^

krxpty
Fragesteller

Danke vielen Dank, werde die Tage weiter schauen ^^

Kommt darauf wie du "gecatcht" interpretierst. Also ich glaube das wichtigste ist das dir die Charaktere sympathisch sind und du dich für die Zwischenmenschlichen Interaktionen über die Story hinweg interessierst. Es kennt wahrscheinlich jeder dieses eine Spiel, das man durchgespielt hat, aber fast alle Dialoge geskipt hat. Fals das der Fall ist, ist One Piece glaube ich nichts für dich. Denn der Anfang ist noch Charakter building, Crewmember kennenlernen, die krassen Fights kommen erst etwas später.

Ich bin jetzt schon seit sehr langer zeit bei der neusten Folge und lese auch den Manga und ich kann dir nur sagen guck weiter der Anime wird noch wie ich finde sehr spannend. Ich persöhnlich fand den Anime ab ca folge 20 geil. Aber Freunde fanden den so bis folge 200-300 langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Piece wird in der nächsten Zeit nicht an Qualität zunehmen. Das kann noch ein paar hundert Episoden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime