One Piece schauen, aber wo?

6 Antworten

Ich bin eigentlich gegen Illegale Plattformen nur das Problem ist wenn man One Piece weitergucken möchte also die Neuen Folgen dann kann man nur Illegal schauen oder wenn man One Piece nur GerSUB guckt, das Problem ist halt das One Piece bei uns Hinterherhängt der Fischmenschen Arc der ja lief dieses Jahr, kam in Japan schon vor 6 Jahren und die Publisher bzw Kaze hat ja One Piece Lizenziert und machen nur auf der DVD die GerDUB Folgen drauf und was ist wenn man den Anime nur mit GerSUB gucken möchte dann muss man Illegal schauen anders geht das ja nicht ich empfehle es dir natürlich nicht aber man kann bei OnePiece-tube die Neuen Folgen gucken und das alles auf GerSub

Für einen Big Anime Fan kennst du dich aber wahrlich nicht aus.

Lizenzierte Titel sind aufgrund des Subberkodex nicht mehr mit Ger Sub erhältlich. Da One Piece bis Folge X mit deutscher Synchro erhältlich ist, hast du schlichtweg pech gehabt. Danach geht es wie immer mit Ger sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bruning series is aber so eine sache mit legal oder net.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Die benutze ich oft aber kann ich da einstellen ob gersub oder gerdub?

Schmallle  18.10.2017, 13:15

bs.to is ganz klar illegal. da gibt gar keinen disskusionshintergrund