One Piece staffel dub/gersub 20?

1 Antwort

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 804) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Bei Crunchyroll DE kann man es mit deutschen Untertiteln gucken. (kostenpflichtig)
Hier dann die Episoden 1 bis 699 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.