Finde ich gut so

Ob Jung oder Alt. Dumm oder Inteligent. Behindert oder Gesund. Unerfahren oder Erfahren. Es gibt kein Unterschied. Eine Sünde ist eine Sünde. Sie alle sind Menschen. Sie sollen nachdenken was sie tun. Sind sie behindert im Kopf, und können daher nicht richtig denken, haben aber ein Mensch ermordert, sollte sie trotz genau bestraft werden.

Gilt auch für Kinder oder Jugendliche, man muss das Gute von dem schlechten unterscheiden können

Meine Meinung.

...zur Antwort

Kurz, Absolut nicht.

Es ist ganz einfach. jeder Person hat ein Kalorien Bedarf. Ich verbrenne z.B Persönlich 1750kcal ohne Bewegung. Das ist deswegen So, weil wir kcal durch das Denken, sehen usw verbrennen.

Es stimmt zwar das Chili zwar kcal verbrennen wenn du sie isst. Aber das werden nicht einmal 50kcal sein wenn du ne Packung davon aufnimmst. Diese Pillen enthalten meist Chili oder so, doch effektiv sind sie auf keinem Fall.

LG

...zur Antwort

Militär Krav Maga, grappling, Aikido

Vielleicht noch Boxen dazu

...zur Antwort
Ja, das ist ein schlimmes Zitat

Wie ich das verstehe, spricht dieser Zitat an, dass Hitler verloren hatte und nicht Erfolgreich mit seinem Plan war. Was für mich bedeutet, dass dieser Zitat Hitler unterstützt, aber aufgeregt dafür ist, dass er es vermasselt hatte.

Und da es nicht dafür steht, das was Hitler getan hatte schlecht war und Deutschland in die Schmutz zieht, ist das ein schlimmer Zitat

...zur Antwort

Logisch denken.

Du hast genug Kraft um dein eigenen körpergewicht halten zu können. Die anderen sind zwar paar kg weniger aber sie haben nicht genug Kraft um ihre eigenen Gewicht halten zu können

Lg

...zur Antwort
Etwas anderes (Kommentar)

Sowas habe ich nicht. Es gibt viele Müll, schlechte, gute, sehr gute und Meisterwerke aber ich kann nie sagen welche besser ist.

Den manche Sachen sind vileicht in dieser Serie besser als im anderen, dafür ist der andere aber besser in allen anderen. Aber wegen diesem einem minus, habe ich keinen Film oder Serie gesehen, der das beste für mich sein soll

...zur Antwort

Der wird bestimmt keinen Staffel 2 bekommen und ich weiß auch nichts darüber, und glaube mir ich habe gute Quellen. Wenn jemals eins kommen sollte, warte minimum 3 Jahre aber diese anime wird es ergehen wie no game no life sry

Lg

...zur Antwort

Es gibt verdammt viele animes die nur einen Staffel haben aber dafür richtig gut sind. Viele bekannte und beliebte animes wie Erased haben einen Staffel aber wird sehr geliebt. Oder no game no life, der hat auch einen Film den ich dir empfähle.

Klassisch kann ich dir full metal alchemist brotherhood empfählen, den liebt jeder und zählt zum top 1 in Deutschland.

Re Zero is eine sehr spezielle anime der den Staffel 2 dieses Jahr erhalten hatte und immer noch fortlaufend ist, ich liebe die Serie, da gibt es zwar Kämpfe aber es ist eher ein Achterbahn mit Gefühlen also sehr psychological.

Spontan habe ich diese aufgelistet aber ich habe bereits 900+ animes gesehen, also kannst du dir gut vorstellen, wie schwer es ist so 20 raus zu picken 😂

Lg

...zur Antwort

Ohm. Du musst wissen dass, es sehr wohl beeinflusst was du trainiert, wie lange du trainierst und mit welcher intensität.

Aber was ich sagen kann ist dass man meistens 3 mal pro Woche trainiert, das ist das minimum, jeden zweiten Tag.

Aber die Frage ist ja auch, ist es ein Hit workout oder Muskelaufbau usw

Lg

...zur Antwort
Naruto und/oder Sasuke Sterben

Also SPOIIIIIILLEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sasuke hat seine Rinegan verloren, da ist es klar dass er irgendwann mal sterben wird.

Naruto hat seine Neue Modus, dass seine Lebenskraft entzieht áhnlich die der 8 Tor. Also joa. Und erste Folge wird ja gesagt "ich Schicke dich dort hin wo der siebte ist" Naja kann alles bedeuten aber ich bin mir sicher dass damit der Himmel oder so gemeint wurde

...zur Antwort

Das nennt man, Angst, oder eine Psychische Krankheit dessen Name mir gerade nich einfállt. Sie sehen sich Fett, obwohl sie gar nicht Fett sind.

Sie stellen sich vor dem Spiegel und sehen Jemanden die Noch Abnhemen muss da sie noch nicht den Ideal Gewicht hat. Aber du also eine andere Person sieht dass sie Normal aussieht.

Hoffe das war verstándlich :)

...zur Antwort

Nisekoi, Steins:Gate, Your Lie in April, Classroom of the Elite, Rakudai Kishi no Cavalry, No Game no Life, Soul Eater (60 episodes but worth it)

Mob Psycho 100, Parasyte, Goblin Slayer,

and many many more



...zur Antwort

Das musst du fûr dich selber entscheiden. One piece ist eine sehr lange serie die noch den 1.200 folgen knacken wird und darüber hinaus. One piece hat sehr sehr viele Charactere, anfangs ist es eher "langweilig". Die antagonisten sind ok aber keiner ist wie Madara oder Aizen. Eine gute serie macht eine gute Handlung und gute Charactere aus. In one piece gibt es sehr viele verschiedene unice charactere aber keine von ihnen sind am anfang unglaublich interessant. Die handlung ist anfangs schlicht und aufbauend gehalten. Erst ab Enis Lobby wird es spannend aber danach ist wieder berg ab. Dann kommt die archipel ark dass auch gute stellen hat. Impel down ist eine Achterbahn voller Gefühle und da wird es unglaublicht gut.

Die Handlung ist Berg ab berg auf. One piece hat einen Ziel, doch es gibt viele Hindernisse bis dahin . Manche sind davon aber eher unötig wie. Mann macht viele umwege in einrm Ark um einen kleinen Ziel zu erreichen.

Naja trotzdem hat one piece seine Berg auf stellen. Und da geht es immer krass zu.

Ps sry wegen den Augen Krebs und Hirn Krebs die ich dir gerade mit meinem Text verursacht habe.

...zur Antwort

Wie ich weis, von Light Novel wird der Manga gemacht, und danach kommt erst der Anime. Ich kenne keinen Fall wo eine Anime von einem Light Novel gemacht wurde. Es gibt auch Fálle wo Mangas ohne einen Light Novel existieren aber. Viele Mangas sind nur Light Novel adaptionen

...zur Antwort