hat jemand spicy Manga empfehlungen (so für anfänger)?

3 Antworten

Gehe auf Anisearch manga und erweiterte Suche.

Gib deine Kriterien ein die du lesen willst und schaue was da raus kommt. Wenn du ein Cover findest was ansprechend ist, dann lese in den 1. Band rein.

Wichtig ist das du deutsch einstellst. Sonst kriegst du auch französische oder Japanische Manga.

Es gibt kein "Anfänger" Manga.

Suche dir Webseiten aus, wo man in Mangas reinlesen kann, und entscheide für dich selbst ob es für dich gefällt oder nicht.

Ich weiß nicht was du mit Spice meinst, aber versuch mal Domestic Girlfriend, hier eine kurze "Zusammenfassung/Erklärung"

https://www.youtube.com/watch?v=n2OQu9yMh9k