Spicy Jugendbücher?

2 Antworten

Icebreaker, und die komplette Twisted Reihe ( Twisted Dreams, ( im englischen:Twisted Love), Twisted Games, Twisted Hate, Twisted Lies. Sind zwar jetzt keine Jugendbücher sondern Romance aber alle erhalten sehr viel und guten Spice :)

vielleicht ,,Obsidian: Schattendunkel“ von Jeniffer Armentrout?
Ich habe es noch nicht gelesen, soll aber ganz gut sein.

DivingKelpie  30.01.2024, 21:02

Ich sag nicht, dass das Buch schlecht ist ist nur meine Persönliche Meinung:

Ich habe es angefangen, aber nach ein paar Kapiteln aufgehört.

Es war etwas langweilig, das es fast nur darum ging wie gut Daemon -der Nachbar der Hauptfigur- aussieht und wie heiß er ist. Das hat mich auf Dauer genervt

Vielleicht ist es später anders, aber ich fand den Anfang nicht soo interessant und fesselnd, und hab es deswegen nicht weitergelesen

Vielleicht sehe aber nur ich das so

:)