Gute Lesbische Bücher?

3 Antworten

Wir können alles sein von Johanna Kramer handelt von der emotionalen Liebe zweier Frauen mit Altersunterschied.

Eine Krone aus Feuer und Sternen (Of Fire and Stars) von Audrey Coulthurst hat mir ebenfalls gefallen, was allerdings ein Fantasy-Roman ist, in dem sich zwei Prinzessinnen ineinander verlieben und es außerdem politische Intrigen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt kann ich endlich einmal mit meinem Halbwissen brillieren.. xD

Meine Sis liest nämlich dieses Bücher. Über den Inhalt kann ich allerdings nichts sagen.

  • Komm, wie du willst
  • Three Women – Drei Frauen
  • Die Liebe wagen
  • Gerade gut so, wie es ist
Woher ich das weiß:Recherche
maus456
Fragesteller

Vielen Dank 🙏