Gute Schwulen-Bücher?

3 Antworten

Wenn du was mit Story willst, vielleicht die Captive Prince-Reihe. Weiß aber nicht, ob die auch auf deutsch übersetzt wurde, hab sie auf englisch gelesen.

Also es gibt die Chroniken der Unterwelt, aber das Schwule-Päärchen steht nicht im Mittelpunkt und es geht hauptsächlich um Fantasy

(beide gehören aber auch zu den Hauptcharakteren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy Bücher

Wenn du Englisch kannst und Stories mit anthropomorphen Wesen interessant findest, kannst du dir Bücher von Kyell Gold anschauen.