Kleine Umfrage: was ist euer Lieblingsbuch?

Ich habe ganze vergessen den Liebesroman in die Umfrage mit einzubeziehen 😭🥲 sagt das dann eif bei "Anderes Genre"

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Fantasy 41%
Anderes Genre 35%
Science Fiction 14%
Krimi 5%
Thriller 4%
Horror 1%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasy
  1. Ja!
  2. Mein Lieblingsgenre ist Romantasy, also ein Mix aus Fantasy und Romantic.
  3. Ich würde sagen, dass "Die Bestimmung" meine liebste Trilogie ist.
  4. Eher "echte Bücher", wobei ich "After" sehr gerne gelesen habe und die Story begann ja auf Wattpad.
  5. Ich bin derzeit beim 3. Teil von "Westwell".
  6. Ich kann dir "Die Bestimmung" wirklich empfehlen, falls du die Bücher noch nicht kennst.
Thea34249
Fragesteller

Dankeee

Science Fiction

Aktuell bin ich bei einem ReRead der "Prince Roger" (Empire of Man)-Bücher von David Weber und John Ringo: March upcountry, March to the sea; March to the stars; We few. Die sind alle Teil der Baen Free Library CDs, zum Beispiel hier.

Mein Lieblingsbuch ... Da streiten sich ein paar; aber Qualify von Vera Nazarian und Agent of Change von Sharon Lee&Steve Miller (dt: Der Agent und die Söldnerin) gehören definitiv in die engere Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasy

Hallo!

  1. Jaaaaa! Lesen is my life!
  2. Ich mag Fantasy am liebsten!
  3. Der Clan der Wölfe
  4. Ich lese beides

Hmmmmmm….

WarriorCats

Survivor Dogs

Der Clan der Wölfe

Moonlight Wolves

Wings of Fire

FoxCraft

The ceepers of the lost cietis (sry wenn ich falsch geschrieben hab)

Woodwalkers

——————

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Clan der Wölfe! Best ever! ❤️🐺
Fantasy
  1. Ja, definitiv!
  2. Fantasy und FanFiction
  3. Der TLoZ TP Manga 👀
  4. Beides. Auf Wattpad, Ao3 und Inkitt, aber auch richtige Bücher bzw. Mangas
  5. "Candlelight" von thesagittari_us auf Wattpad
  6. Ich kann dir "Lighthouse" und "Candlelight" von thesagittari_us auf Wattpad und den TLoZ TP Manga empfehlen. Die finde ich zumindest sehr gut ^^
Thea34249
Fragesteller

Uhh Mangas sind auch meine Favoriten^^ werde mal reinschauen

Fantasy

Hey

Also ich bin ein riesiger Fantasy Fan! Mein Lieblingsbuch ist ungeschlagen Harry Potter😊✨️

Auf Wattpad lese ich eigentlich nie, ich find da nichts richtiges...

Gerade lese ich Eragon 2 und ich kann es definitiv empfehlen! 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡
SophiaAlary  16.02.2024, 20:58

Naja, wenn du Harry Potter magst... es gibt auf WattPad die Fanfiction Manacled, aber sie wird bald runtergenommen weil sie irgendwie veröffentlicht werden soll oder so, hab das nicht so ganz mitbekommen und selbst gelesen habe ich es auch nicht, aber die ff soll gut sein 👀