Bücher Arten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fantasy 75%
Alles 17%
Tiere 8%
Action 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasy

Hi !

Also an sich Fantasy, da so was immer am spannendsten ist, schließlich gibt es da beispielsweise Fantasywesen oder Besondere Fähigkeiten, ich hab’s auch genommen weil mein Lieblings Buch Fantasy ist . In Bücherreihen gehe ich auch immer erst zu den Fantasy Büchern

Beispielbuch: Keeoer of the lost Cities

Dinge zu Tieren lese ich auch sehr gerne, aber das ist ja oft auch mit Fantasy drin , zb.
Woodwalkers

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Fantasy

Ich lese meistens Fantasy aber zwischendurch auchmal Romance und Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Alles

Hiii MrsSchlauber3 ;)

Ich lese am aller liebsten Romantasy bzw. generell englische Young Adult Romane !

Woher ich das weiß:Hobby