Kennt ihr ein paar gute Bücher?

Am besten eher Bücher die nicht so super bekannt sind weil die hab ich schon alle gelesen

Auch gut sind Bücher die am besten in anderen Welten spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Eragon auch und sowas wie du meinst. Hier ein paar Ideen:

  • Schnee wie Asche von Sara Raasch (Trilogie)
  • Die Rächer von Brandon Sanderson (Trilogie)
  • Die Sturmlichtchroniken von Brandon Sanderson (viele Bücher)
  • Die Nebelgeborenen von Brandon Sanderson (Trilogie)
  • Harry Potter
  • Der Hobbit
  • Chroniken der Unterwelt
  • Gone von Michael Grant (6 Bücher)
  • Feuer und Flut von Victoria Scott (2 Bücher)
  • Legent von Marie Lu
  • Red Rising von Pierce Brown
  • Die Bestimmung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.
Apollo070
Fragesteller

Dankeee hört sich gut an werde ich mal anfangen zu lesen

Herr der Ringe

Stephen King : Es (überhaupt kein Vergleich zu den Filmen, das Buch ist Welten besser)

Die Unendliche Geschichte

Apollo070
Fragesteller

Hab ich schon gelesen danke

  • Clan der Wölfe
  • Legenden der Wächter
  • Dämonentochter
  • Belial
  • Izara
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!

Vielleicht die Keeper of the lost cities Reihe? Oder die Chroniken der Weltensucher?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Kennst du „Die Chroniken von Mistle End“? Kann ich sehr empfehlen. Es ist ähnlich wie Harry Potter. LG, Lea