Jugendbücher in die Richtung Liebesroman?

5 Antworten

Liebe ist nicht das Hauptthema dieser Trilogie. Aber sie beinhaltet auch eine Liebesgeschichte. Und sie kommt insgesamt auf fast 1000 Seiten. Da hättest du ein paar Tage zu "Kauen". :D

Wenn du mich allerdings fragst, womit man das am ehesten vergleichen könnte... Ich kenne nichts Vergleichbares.

Bild zum Beitrag

 - (Buchsuche, Jugendbuch, Fantasy-Bücher)  - (Buchsuche, Jugendbuch, Fantasy-Bücher)  - (Buchsuche, Jugendbuch, Fantasy-Bücher)

Auf der Seite:

https://www.lovelybooks.de/

gibt es viele Empfehlungen und auch Kategorien in denen du suchen kannst. Bin mir sicher das du da fündig wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir die "Fallen"-Reihe von Lauren Kate empfehlen. Der Link unten führt zum ersten Teil, aber die anderen findet man auch ziemlich schnell:

  • Engelsnacht (Bd.1)
  • Engelsmorgen (Bd.2)
  • Engelsflammen (Bd.3)
  • Engelslicht (Bd.4)
  • ( Engelsnacht - Cams Geschichte (Bd.5) )

Engelsnacht / Fallen Bd.1 von Lauren Kate - Buch | Thalia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel und gern
  • Selection, oder generell die Bücher von Kiera Cas
  • One of us is lying
  • Kiss the Bodyguard Reihe (Kiss me once heißt der 1. Band), oder andere Bücher von Stella Tack