Spannende *Jugendbücher* die christlich sind?

2 Antworten

Folgende Jugrendromane haben anscheinend eine christliche Lebensauffassung zum Inhalt:

Christa Parrish: Der lange Weg nach Hause
„Parrish, Der lange Weg nach Hause“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Franziska Dahlinger: Vollmilchschokolade und Todesrosen
„Vollmilchschokolade und Todesrosen“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Die Biss-Reihe ist von einer Christin (Stephenie Meyer), genauer Mormonin geschrieben worden und lebt insofern entsprechende Ideale vor, wie zb 'Kein Sex vor der Ehe'.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben