Kennt ihr gute Bücher über Liebe?

1 Antwort

Also ich kenne jetzt kein Buch, das so ähnlich wie Maya und Domenico ist (also mit einem "Kriminellen" oder "Bad Boy" , falls du verstehst was ich meine) , aber ich zähle trotzdem einige auf, die überwiegend von Liebe und Leidenschaft handeln:

- Die Bücher von John Green. ZB.: "Eine wie Alaska", "Margos Spuren" , "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter" , "Tage wie diese" (ist nicht nur von John Green geschrieben)

- Die Bücher von Jojo Moyes. ZB.: "Ein ganzes halbes Jahr" , "Ein ganz neues Leben" (Band 2)

- Die Bücher von Stephanie Perkins. "Anna and the French Kiss " (bzw. Herzklopfen auf Französisch) , " Lola and the Boy next Door" (bzw Schmetterlinge im Gepäck ---> Band 2) , "Isla and the happily ever after" (---> Band 3)

- "History Is All You Left Me" von Adam Silvera

- "Lucian" von Isabel Abedi (Ist zwar Fantasy , aber eines meiner Lieblingsbücher, um die es um Liebe bzw Verbundenheit geht. Also schlage ich es mal vor)

- Und Bücher, die ich einfach vorschlagen MUSS (obwohl sie wie "Lucian" Fantasy sind) , sind die Bücher von Cassandra Clare. Also die "Chroniken der Unterwelt" (6 Bände) und die "Chroniken der Schattenjäger"(3 Bände) .Vielleicht gefallen sie dir ja. :)

Vielen Dank❤