Könnt ihr mir gute New Adult Bücher oder Bücher über Teeni-Schwangerschaften empfehlen?

2 Antworten

Vielleicht:

- Wait for you, Be with me, Trust in me und Stay with me von J.Lynn

- Die Edinburgh Love Stories von Samantha Young (Dublin Street usw....)

- My Favorite Mistake von Chelsea M. Cameron

- Losing it, Faking it und Finding it von Cora Carmack

- Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Das sind die, die ich bis jetzt so gelesen habe von den New Adult Romanen :)

Laauriinchenx3
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Bis auf Die Edinburgh Love Stories hab ich leider schon alles gelesen. ^^ ich schau mir die gleich mal an ;)

Jasi17  25.06.2015, 14:50
@Laauriinchenx3

Ok :) Hast du auch schon die Bücher von Abbi Glines gelesen ? Die Lese ich nämlich gerade ;)  Vielleicht findest du die ja auch gut- falls du die noch nicht gelesen hast :)  LG

Laauriinchenx3
Fragesteller
@Jasi17

Nein, hab ich noch nich ^-^ die guck ich mir aber direkt mal an ;) Vielen Dank :* LG

MamiMitHerz2014  27.06.2015, 18:08

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Bücher über das Thema gibt. In 3 Wochen Urlaub kriegt man doch so einiges gelesen, oder? ;-)

Abbi glines rosemary beach Reihe und andere ihre Bücher würde ich sehr empfehlen:)