Buch empfehlung?

5 Antworten

Der Standard für die beiden Kategorien wäre wohl "Red, White and Royal blue", allerdings ist das so sehr Standard, das ich dir damit wohl kaum was neues erzähle.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Also, mir fallen da

Mottenherz und Sommer Sommer von Finja Lundqvist ein.

Ab diesem Sommer erscheint auch Summer Wild, ebenfalls beheinmatet in diesem Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen auf dem Gebiet machen müssen...

bl:

  • das verborgene zimmer von thornhill hall
  • yadriel und julian - cemetery boys
  • rowan and ash
  • they both die at the end
  • i‘ll give you the sun

new adult:

  • saeculum
  • vango

:)

ich habe zwar größtenteils vergessen worum es in dem manga geht aber wenn dir bei boys love auch otome reichen empfehle ich dir "otomen"

Woher ich das weiß:Hobby