Was ist dein Lieblings Young/New Adult/ Romantasy Buch?

5 Antworten

Da gibt es so viele, aber da ich dieses Buch erst gestern gelesen habe, nenne ich mal "In Case We Trust" von Tess Tjagvad.

Und letzte Nacht bis etwa 3:30 hab ich One Of Six von Kim Nina Ocker gelesen & das war auch absolut grandios. Ist aber nicht nur New/Young Adult, sondern auch Suspense (gibt halt unter den Charakteren eine Person, die die anderen vernichten, also töten will) und es hatte einfach Pretty Little Liars & Shining Vibes. Einfach nur mega gut dieses Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich empfehle "Engel der Zeiten", einen aktuellen Jugendthriller ab 14 Jahren (Young Adult), der sehr ernste Themen behandelt (Rassismus, Sexismus, Gewalt und Krieg).

Eine Leserin: "Ab der ersten Seite hat Ellie es mit ihrem absoluten Wortwitz geschafft, Spaß am Lesen zu bereiten. Ihre Erzählweise bringt einen regelmäßig zum Lachen. Ein Lesevergnügen trotz schwieriger Themen. Definitiv empfehlenswert!"

Link zum Jugendbuch ab 14 Jahren (Verlagswebseite).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Buch, Fantasy)

Die Bücher von Colleen Hoover sind sehr gut. Ansonsten die Tintenblut-Reihe von Cornelia Funke. Oder dann die Splitter Reihe (die Vorgeschichte mit Samantha nicht vergessen) von Teri Terry. Besonders die Bücher von Teri Terry finde ich am Besten!

LittleMe856  16.02.2024, 18:35

Teri Terry hab ich als Kind immer gelesen..omg ich muss mir die echt mal wieder holen gehen😍 kannst du mir von colleen h. bücher empfehlen, die nicht unfassbar kitschig sind?

Natürlich die, die ich selber geschrieben habe. :D