Kann mir jemand New Adult Romantik Bücher empfehlen?

5 Antworten

Von wegen liebe - kody keplinger

Alles was ich in dir sehe - Krya Groh

Kirschroter Sommer - Carina bartsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fang erst frisch an zu lesen hab aber paar Bücher auf meiner Liste wie zb. die Save me Reihe, oder schau mal nach begin again :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du auch für Fantasy zu begeistern bist, könnte ich dir "die Vergessenen" von Maron Williams empfehlen, da bin ich neulich drüber gestolpert. Darin geht es um eine junge Frau, die von einem Fluch heimgesucht wird, und ihrem Seelengefährten, der das gleiche Schicksal teilt. Viel Romantik, spannend und gut zu lesen.

„Love me, Gangster“ von Alissa Kayden kann ich sehr empfehlen. Sehr spannend.

Da dürftest Du fündig werden:

https://www.lovelybooks.de/

lilaxxx  10.08.2018, 19:20

„Love me, Gangster“ von Alissa Kayden kann ich sehr empfehlen. Sehr spannend.