Kennt jemand gute New/Young Adult Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian, ebenso die dazugehörigen Novellas und die Spin-Off Reihe Hunter Legacy - geht Richtung Romantasy

Ebenso bin ich ein großer Fan von den Büchern von Nalini Singh, die auch Romantasy schreibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Empfehlung einer Schülerin von mir: "Das Haus der Treppen". (Autor: W. Sleator) Ziemlich schräg, sehr eindringlich - eine Parabel auf unser aller Miteinander, durchgespielt am Schicksal Jugendlicher.

Vielen Dank :)