New Adult Bücher, welche empfehlt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier wären ein paar Empfehlungen von mir:

  • Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles (1. der Reihe)
  • Burning Bridges - Tami Fischer
  • Redwood Love - Kelly Moran ( 3 Bücher gibts in dieser Reihe, Es beginnt mit einem Blick ist der 1.)
  • Again Reihe - Mona Kasten (Begin Again ist der 1.)
  • Romance Elements Reihe - Brittainy C. Cherry (mit viel Herzschmerz aber sehr gut)

Die habe ich noch nicht gelesen aber sollen gut sein:

  • Der letzte 1. Blick - Bianca Iosivoni (1. der Reihe)
  • Cinder & Ella - Kelly Oram
  • Alles, was du suchst - Marie Force
  • The Ivy Years - Sarina Bowen (Bevor wir fallen ist der 1.)
  • Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover (1. Band)

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Uh, vielen Dank! Da werde ich mal durchschauen

1

Ohne das Genre auch nur im Mindesten zu kennen - vermute ich mal, es geht um neue/junge Literatur für Erwachsene? :D

Vielleicht passt ja Steffen de Cassandro? Auf jeden Fall geht es da auch - wenn auch nicht vordergründig - um Liebe.

Okay, vielen Dank, für die schnelle Antwort!

1