Manga Empfehlung Fantasy, Mystery oder Romatic?

7 Antworten

Fantasy:
  • »+Anima« (10 Bände / 5 Doppelbände Altersempfehlung: 13+)
Mystery:
  • »My Capricorn Friend« (Einzelband Altersempfehlung: 15+)
  • »Someday I'll Fall Asleep« (2 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »Wie die Götter es wollen« (Einzelband Altersempfehlung: 15+)
Romanze:
  • »Heart Program« (4 Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich am 29. Mai auf Deutsch Altersempfehlung: 12+)
  • »Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft« (3 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »You Shine in the Moonlight« (2 Bände Altersempfehlung: 12+)
Sonstige Genres: Drama:
  • »Am Ende des Weges« (3 Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich im August auf Deutsch Altersempfehlung: 16+)
  • »My Boy« (9 Bände Altersempfehlung: 15+)
Girls Love:
  • »Bloom into You« (8 Bände Altersempfehlung: 14+)
  • »Der Mond in einer Regennacht« (6+ Bände; Bd. 2 erscheint voraussichtlich am 9. Juli auf Deutsch Altersempfehlung: 14+)
  • »Flüster mir ein Liebeslied« (9+ Bände; Bd. 9 ist auf Deutsch noch nicht angekündigt Altersempfehlung: 13+)
Slice of Life:
  • »Brother for Rent« (4 Bände Altersempfehlung: 10+)
  • »Smoking Behind the Supermarket« (4+ Bände; Bd. 3 erscheint voraussichtlich am 29. Mai auf Deutsch Altersempfehlung: 16+)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Merry Grave vereint alles davon, ist aber in nur 5 Bänden abgeschlossen, obwohl der Mangaka noch viel mehr erzählen wollte.

Fantasy

  • Toilet bound Hanako-kun (19+ Bände)
  • Noragami (27 Bände)
  • Twisted Wonderland (4 Bände)
  • Yona (41+ Bände)
  • Lonely Castle in the Mirror (5 Bände)
  • Beasts of Abigail (4 Bände)

Mystery

  • The Promised Neverland (20 Bände)
  • Death Note (12 Bände)
  • Bungo Stray Dogs (23+ Bände)
  • My Capricorn Friend (1 Band)
  • Alice in Borderland (9 Doppelbände)
  • Orange (7 Bände)
  • Die Walkinder (23 Bände)

Romance

  • Color of Happiness (11 Bände)
  • A Silent Voice (7 Bände)
  • Buddy Go! (12 Bände)
  • Miyako (10 Bände)
  • Rainbow Days (16 Bände)

LGBTQ

  • Boys Run The Riot (4 Bände)
  • Love me for who I am (5 Bände)
  • Bloom into you (8 Bände)
  • Given (9 Bände)
  • I Hear The Sunspot (7 Bände)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich kann Seraph of the End sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung