Manga-Empfehlungen?

6 Antworten

  • Saiyuki: Es gibt davon einen Anime,aber der Ist schon älter und kaum bekannt (schätze ich). Soweit ich weiß,hat der Manga in Deutschland nur 9 Bänder,weil keine mehr rausgebracht werden aber es ist Action usw.
  • Tokyo ghoul: Es gibt davon auch einen Anime,aber ich bevorzuge den Manga.
  • Stigma: Hat nur ein Band und hat eigentlich kein Anime.

Der Manga „Stigma":

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Anime, Manga, Fantasy)

Dandadan (Action, Fantasy) 8 Bände auf Deutsch und fortlaufend

Sakamoto Days (Shonen, Action) 9 Bände auf Deutsch und fortlaufend

Woher ich das weiß:Hobby

Kann dir da:You Shine in the Moonlight. Empfehlen der Manga hat 2 Bände. Kannst den lesen auf Kindle wenn du die zwei Bände da kauft (Amazon). Hat slice of life, Drama, Romance als Genres.

Great Priest Imhotep (Fantasy; Abenteuer) 11 Bände.

Fire Punch (Action; Fantasy) 8 Bände

March Story (Fantasy; Abenteuer) 5 Bände

The Huntress (Mystery; Krimis) 1 Hardcover Buch

Keiner dieser Manga hat eine Anime-Adaption, obwohl sie es meiner Meinung nach alle verdient hätten. Das wären jetzt meine spontanen Einfälle. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
LollibolliManga  15.01.2024, 16:12

Oh, und ich persönlich mag die Manga von Yoshiki Tonogai sehr gerne. Vor allem Doubt (4 Bände) und Judge (6 Bände), beide in Mystery-Horror Genre.

Aber von Isekai habe ich leider gar keine Ahnung, sorry😅

Vinland Saga

Boruto Naruto next Generation

Parasyte

Monster