Isekai-Anime Empfehlung?

6 Antworten

Meine Lieblingsisekai sind Re: Zero, Tower of God, Inuyasha und Mushoku Tensei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich weiß nicht ob man das als Isekai nenne kann aber mit Zeit zurück drehen so wie bei Der Zero ist Redo of Healer, ein Wundertoller Anime

YLight
Fragesteller

Redo of healer ist weird. i mean der Main ist ein vergewaltiger xdd

TheEmpire002  11.07.2021, 20:21

Ist kein Isekai, weil er nicht in eine andere Welt kommt, sondern in seiner bleibt. ^ ^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
YLight
Fragesteller

Danke

  • Overlord
  • Mushoku Tensei
  • The Dungeon of Black Company (gerade im Simulcast)
  • That Time I got Reincarnated as a Slime
  • How Not to Summon a Demon Lord
  • Combatants will be Dispatched!
  • Cautious Hero

LG

König Gilgamesch von Uruk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß ja nicht ob von Hunter x Hunter der Greed Island Arc ein Isekai ist, aber wenn schon, dann kann ich dir Hunter x Hunter empfehlen, explizit dann den Greed Island Arc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓