Neue isekai anime mit op mc?

3 Antworten

Overlord

Saga of Tanya the Evil

So I'm a Spider, so what ?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hallo,

Ich gehe davon aus das du diese evt schon gesehen hast aber hier einmal aufgelistet, die paar.

Sword art online (kommen neue Sachen meine ich)

Overlord (sollte ebenso demnächst etwas neues kommen wenn ich mich nicht irre)

Tensei Shitara Slime Datte Ken (New Gén, derzeit sehr gehyped kommt am 6.7.21 der 2te Teil der 2ten Staffel)

Solo Leveling (weiß nicht ob er schon draußen ist aber der Manga ist Super)

Sind alle sehr neu oder halt Fortsetzungen geplant wo man sich dann dransetzen kann.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
hanspetersen00
Fragesteller

Danke für das datum beim des 2. Teiles beim schleim anime. leider kenne ich alle.

sollte ebenso demnächst etwas neues kommen wenn ich mich nicht irre)

Wirklich?

weiß nicht ob er schon draußen ist aber der Manga ist Super)

Bin nur anime watcher

How not to Summon A Demon Lord (Sub)

Cautious Hero (Dub, Sub)

‌Trinity Seven (Sub,Dub)

‌Arifureta (Sub,Dub)

‌Death March to a parallel World Rhapsody (Sub,Dub)

Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)

‌Aesthetica of a rogue Hero (Sub,Dub)

The 8th son are you Kidding me (Sub)

Isekai Cheat Magican (Sub)

hanspetersen00
Fragesteller

Danke. Leider leider kenne ich alle.