Slice of Life/Romance Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga, die ich da vorschlagen könnte:

  • »Himmelblaue Zeiten« (3 Bände • Bd. 2 erscheint voraussichtlich am 13.12.2023 auf Deutsch)

Bild zum Beitrag

  • »My Boy« (9 Bände • Bd. 8 erscheint voraussichtlich am 07.12.2023 auf Deutsch)

Bild zum Beitrag

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, kannst du nachlesen, worum es jeweils geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)  - (Manga, Romance, slice-of-life)
vicky2734
Fragesteller

Dankeschön!

Also ich fand Blue spring rides extrem gut also kann ich aufjedenfall empfehlen :)