Lohnt sich One Piece anzufangen?

6 Antworten

Wenn du schon so fragst: Nein, dann ist es deine Zeit nicht wert.

Gibt viele die es dann trotzdem anfangen und es nicht bereit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja, aber in den ersten Folgen unterscheidet er sich nicht so sehr von anderen Animes, außer von dem ausgefallenen Zeichenstil, wo er sich sehr von herkömmlichen Animes abgrenzt und von Staffel zu Staffel immer mehr verbessert.

Der Grund dafür ist, dass sich der Mangaka an westliche Cartoons orientiert hatte. Die Charakterdesigns haben dementsprechend sehr hohen Wiedererkennungswert. Bei manchen Animes kann man die ja kaum auseinanderhalten oder die Namen merken.

Irgendwann stellt man fest dass da mehr Hintergrundstory drin ist, als einfach von Insel zu Insel zu fahren.

Ich würd gerne den Anime wieder von null ankucken weil es immer so lange dauert bis die nächste Folge kommt. Aber ich will natürlich nicht verpassen wenn das one piece aufgedeckt wird und live mitbekommen, bevor das allgemein bekannt wird und die Spannung dann nicht mehr da ist, weil es jeder weiß. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern.

Warte also nicht all zu lange.

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, auch wenn die ersten 80 Folgen langweilig sind, wenn man diese mit dem Rest der danach kommt vergleicht. Das ich finde gerade weil One Piece so lang ist, ist es so gut und es ist einfach nur deprimierend wenn man über 1000 Folgen gesehen hat und man auf die neuste Folge warten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich auf jeden fall :) Sonst wirst du nie Erfahren wer König der Piraten wird. Und welche Teufelsfrucht Ruffy hat. Und ob Yamato,Vivi,Chopper,Franky,Zoro,Nami,Robin,Brook,Ace,Ace²(Sabo) der Crew Beritreten werden. Und die besten 2 One Piece intros Hören. (Ins Licht und "Die Legende)

OGxHaze  18.04.2022, 09:09

Weiss man dann schon wann die nöchste staffel kommt? Ich warte immer so lange auf die fortsetzung ich schaue one piece seit ich ein kleines kind bin

OGxHaze  18.04.2022, 15:24
@Fragenstelle420

Echt? In meinen portalen wo ich anime schaue gibt es immer noch da als sie nach wanu kuni reisen sry falls ich den ort falsch geschrieben habe aber wollte nicht extra nachschauen😅

Auf jeden fall ! Du musst sie ja nicht suchten :D. Schau immer wieder mal 1-2 Folgen an dann hast du immer was zu schauen wenn bei Netflix mal nichts zu finden ist.