One Piece ab welche Folge lohnt es sich anzufangen?

8 Antworten

Also ich finde, dass du ab der ersten Folge schauen solltest, da man sonst wichtige Details verpasst und später die Zusammenhänge nicht versteht. Und ganz ehrlich, One Piece ist sowas von gut!!! :D

Auf jeden Fall ab Folge 1 !
( Da hast du echt was zu tun :D )
Bei One Piece lohnt es sich wenigstens. Staffel 1 von Naruto war Schrott und konnte man echt vergessen. Da ist es nicht so schlimm :D
Aber bei OP auf jeden Fall!

deswegen habe ich ja auch gefragt weil es ueberhaupt nicht noetig war naruto von ganz anfang an zu schauen, vllt waers ja bei one piece auch so :3

0

Ich finde One Piece kann man nur schauen wenn man es seit der Kindheit im fernsehn von Folge 1 gesehen hat. Ich würde es jetzt nicht mehr schauen wenn ich nicht meine Kindheit damit verbinden würde. 

ich habe frueher hier und da mal den fernseher angelassen und hin und wieder zu one piece ruebergeguckt aber das war mitten in der story schon wo ich nichts mehr checken konnte, naja ich tus mir trz an :D

0

danke:3

0

Was möchtest Du wissen?