Jjba, woher haben die Stands nach Part 3 ihre Namen?

1 Antwort

Dazu gibt es keine offizielle Erklärung.

Letztendlich kann man genau so fragen wo die Tarot Karten Stand User den Stand Namen herhaben und genau wussten, dass exakt diese Karte noch nicht verwendet wurde. Besser nicht zu sehr drüber nachdenken.

Moxxxie
Fragesteller

Für das in Part 3 mit den Tarot Karten gibt es eine Erklärung. Wahrsagerei ist in der Welt von Jojo etwas reales das wirklich funktioniert. Dad erklärt auch wieso (bis auf eine Außenaufnahme) die Karten immer nur einmal gezogen werden.