Wird JoJos wie davor?

3 Antworten

Alle Joestar sind ansich einzigartig, wie natürlich jeder Part. Das Standsystem ist in Part 3 neu und noch sehr unausgereift, was man auch merkt, bessert sich in den Parts dann sehr gut. Die anderen Crusader bringen aber auch gute Vibes so wie Joseph halt. Part 3 hat deutliche Schwächen, bleib einfach dran er hat seine guten Momente und auch sehr lustige typische Josephmomente. Im Kern ist es immer noch ein bizarres Abenteuer.

Araki sagte dazu das es seine Künstlerische Freiheit ist das so zu machen und das er diese auch ausleben wird. Ich persönlich finde die ersten 2 Parts so wie alle folgenden Parts mega und es lohnt sich definitiv dran zu bleiben weil man sich dann an das ganze gewöhnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Es wird besser. Hamon wird nur noch selten im 3. Part benutzt. Aber wenn du weiter schaust, wirst du merken wie geil und kreativ manche Stands sind.