Jojos Bizarre adventure. Ab wann kommt Stand vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Part 3 (Stardust Crusaders), im Anime also ab der zweiten Staffel (Part 1 und 2 werden als eine Staffel gezählt)

part 3 also in stardust crusader staffel. da part 1 und 2 in eine staffel lief

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sie standen schon immer bei den STANDS PS: Ab Part 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Part 3

Meinst du staffel?

0
@babyfaceeee

Weiß nicht wie die Staffeln gegliedert sind, aber Part 3 heißt Stardust Crusaders

0