Was sind die Namen von den Parts von Jojos bizarre adventure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jojo Teile heißen in der Reihe der Veröffentlichung:

  1. Phantom Blood
  2. Battle Tendency
  3. Stardust Crusaders
  4. Diamond is Unbreakable
  5. Golden Wind
  6. Stone Ocean
  7. Steel Ball Run
  8. Jojolion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Part 1 Phantom Blood

Part 2 Battle Tendency

Part 3 Star Dust Crusaders

Part 4 Diamond is Unbreakable

Part 5 Golden Wind

Ab hier noch nicht als Anime:

Part 6 Stone Ocean

Part 7 Steelball Run

Part 8 Jojolion

-Jojos Bizzare Adventure 

-Jojos Bizzare Adventure Stardust Crusaders

-Jojos Bizzare Adventure Stardust Crusaders 2nd season

-Jojos Bizzare Adventure Diamond is unbreakable

-Jojos Bizzare Adventure Golden Wind