JoJos Bizarre Adventure GerSub?

Also hab rausgefunden das man mit VLC Untertitel adden kann die Frage ist nur woher man die jetzt bekommt.

4 Antworten

Auf Crunchyroll kannst du alle Folgen legal und kostenlos mit GerSub anschauen.

xJosephJoestar
Fragesteller

Darum gehts mir nicht , ich habe JoJo 3 mal komplett durchgeschaut und alle Manga Parts gelesen mir gehts einfach darum das ich es auf deutsch als DVD habe wenn man zum Beispiel Filmabend machen will bzw. einfach so.

Du kriegst keine deutschen Untertitel auf DVD/Blu Ray für JoJo da es halt keine gibt. Und du brauchst auch wenn du dir DVD's oder Blu Ray's aus dem Ausland holst einen Player von der jeweiligen Region.

xJosephJoestar
Fragesteller

Es gibt ja deutsche Untertitel hab ja schon mit GErSub geschaut und will es bloß halt auch auf DVD. Die DVD kann ich auch ohne Probleme abspielen.

CompUter345THg  05.10.2020, 15:04
@xJosephJoestar

Du kannst eine gekaufte DVD nicht überspielen. Da diese geschützt sind. Darum geht es mir, es ist klar das es GerSub gibt durch Crunchy Roll.

Schau doch einfach auf Crunchyroll, ist gratis und dort gibt's alle Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby
xJosephJoestar
Fragesteller

Ich habe JoJo 3 mal komplett durchgeschaut und alle Manga Parts gelesen mir gehts einfach darum das ich es auf deutsch als DVD habe wenn man zum Beispiel FIlmabend machen will etc.